Assassin\'s Creed: Embers: Trailer des Ezio-Kurzfilms

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin\'s Creed: Embers: Trailer des Ezio-Kurzfilms

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich dachte es wird ein Film wie Lineage, mit richtigen Schauspielern und ein bisschen CGI hier und da. Aber diesen animierten Kurzfilm werde ich mir auch auf jeden Fall angucken.
Ubisoft hat ja mal gesagt, sie wollen mehr solcher Kurzfilme für ihre Franchises produzieren und das finde ich auch gut. So kann man die Welten und Geschichten der Spiele noch weiter ausbauen.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Hast
Beiträge: 70
Registriert: 27.01.2009 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hast »

Hmmm... Animationen sehen noch etwas Hölzern aus. Werds mir wohl aber auch mal angucken
Benutzeravatar
Funfab
LVL 3
104/249
2%
Beiträge: 605
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

hier sieht ezio wirklich alt aus
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wieso sieht das so mies aus? Hatte mir ähnliche Optik wie im E3 Trailer erhofft.
Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Erinnert mich an die Team Fortress Trailer :D

Hmm, weiß nicht. Als Fan werde ich mir das wohl holen, wird storytechnisch wohl ganz interessant. Hoffe aber mal dass Ezio in Revelations auch solche "Herzattacken" bekommt, zwar nicht so extrem, aber dass man merkt dass er nicht mehr fit ist. Ideal wärs ja wenn er immer mal wieder beim Klettern abrutscht oder so, aber halt nicht zu oft^^
Antworten