FEAR 3: Audio-Aufnahmen: Waffensounds

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FEAR 3: Audio-Aufnahmen: Waffensounds

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: FEAR 3: Audio-Aufnahmen: Waffensounds
Benutzeravatar
DeeSnidersn
Beiträge: 72
Registriert: 07.11.2009 05:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeSnidersn »

Und wo klingt das jetz irgendwie ähnlich? Netter Aufwand...aber das Resultat is dann doch mit soviel Specials, Verzerrern und Pushern aufgewertet...da hätten wohl bestehende auch gereicht...mal wieder WAYNE :D
Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Im spiel hört sich dann ja doch wieder alles anders an. Viel lärm um nichts.
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
Minando
Beiträge: 1358
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Tja, das ist das ulkige am Großkaliber-Schiesssport: will man den Klang seines Geräts "geniessen" muss man zum Shooter greifen, zumindest wenn einem das eigene Trommelfell lieb ist.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
LVL 2
43/99
37%
Beiträge: 6635
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Diese ganzen Waffensoundaufnahmen sind völlig nutzlos - im Spiel hört sich da doch alles anders an.
Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, bei dem ich mir gedacht habe: Wow, klingen die Waffen realistisch!
Wer mal eine richtige Pistole gehört hat, der weiß, dass sich Schüsse meistens wie Böller anhören. Nichts besonders Spektakuläres.
Antworten