Pro Evolution Soccer 2012: Diagonal Runs-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 2012: Diagonal Runs-Video
Hier geht es zum Streaming: Pro Evolution Soccer 2012: Diagonal Runs-Video
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
heißt das, dass die steilpässe jetzt NOCH effektiver werden? ich fand das bei PES11 schon zu übertrieben. Da kann man zum Teil flache (!) Laufpässe über 30 Meter durch 6,7 Mann durch spielen und der Stürmer hat locker den Ball.
Sowas passiert in echt auch hin und wieder, aber bei PES kamen wirklich ständig solche Monster-Laufpässe zustande an den komischerweise niemand rankommt....
Und wenn sie das jetzt noch verbessern, dass die Spieler sich intelligenter freilaufen dann klingt das für mich so, dass Laufpässe immer mehr zur über-waffe werden.... -.-
Sowas passiert in echt auch hin und wieder, aber bei PES kamen wirklich ständig solche Monster-Laufpässe zustande an den komischerweise niemand rankommt....
Und wenn sie das jetzt noch verbessern, dass die Spieler sich intelligenter freilaufen dann klingt das für mich so, dass Laufpässe immer mehr zur über-waffe werden.... -.-
- Redd1990
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal begrüße ich sehr, dass sich die Spieler nun endlich scheinbar freilaufen. War/Ist ja ein Witz bei PES2011 wenn man in die Offensive geht, dass zb die Flügelstürmer schön brav stehen bleiben und dir zuschauen und dir die Daumen drücken -.-
Andererseits hast du völlig recht, dass die Steilpässe viel zu effektiv waren. Man lobt zwar immer, dass man bei PES angeblich soviele Varianten hat um die Verteidigung auszuspielen und das kein Angriff den selben ähnelt, aber wozu wenn man mit nur einen Pass die ganze Mannschaft aushebeln kann.
Da muss viel verbessert werden um mit FIFA mithalten zu können.
Andererseits hast du völlig recht, dass die Steilpässe viel zu effektiv waren. Man lobt zwar immer, dass man bei PES angeblich soviele Varianten hat um die Verteidigung auszuspielen und das kein Angriff den selben ähnelt, aber wozu wenn man mit nur einen Pass die ganze Mannschaft aushebeln kann.
Da muss viel verbessert werden um mit FIFA mithalten zu können.