Age of Conan: Free-to-Play-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Conan: Free-to-Play-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Age of Conan: Free-to-Play-Trailer
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ich habe mir so gewünscht das es ein Hit wird. Die Atmosphäre, Grafik , Charaktere und Kampfsystem find ich einfah Einzigartig und teilweise einfach konkurrenzlos hammer, traurig, einfach nur schade.
mein PC war damals leider zu schwach und als ich zurück kommen wollte war es ja nicht mehr so erfolgreich und Rift kam.

Aber gegen Hyboria kann Telaras einpacken !
Die Bosse und Instanzen sehen grossteils einfach fantastisch aus ! Schade um den schelchten Start. Eines der Spiele denen ich wirklich nachtrauere.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Schuggadaddy
Beiträge: 112
Registriert: 15.09.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Ich hatte es mir gleich zu Erscheinen geholt und war anfangs baff. Jedoch trat schnell Ernüchterung ein. Was da nach den ersten 20 Stufen, die zugegebenermaßen wundervoll waren, dem Spieler angeboten wurde, grenzte schon an Frechheit. Bugs über Bugs, unfertige Regionen und Highendcontent, der irgendwie gar nicht vorhanden war, trotz großspuriger Vorankündigungen. An dieses Spiel verschwende ich keine weitere Minute.
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Kurzweillig kann ich eine Empfehlung aussprechen! Vorallem Tortage ist mit seiner Geschichte und der Atmosphäre sehr gelungen. Für den Rest sieht es eher düster aus.

- Man ist verdammt schnell auf MaxLevel: 1-2 Wochen genügen vollkommen!
- Raiden sind T1 und T2 kinderleichtes durchrushen, vom Rest kann ich nichts sagen, weil Funcom so schnell Content nachscheffelt wie eine senile Schnecke im Koma.
- PVP ist TOT.
- Das Addon ist der größte Mist der je veröffentlicht wurde. Ruffarmen und Grinding bis zum Umfallen und das ohne Zusammenhänge, Qualität und Story.
- Durch das Item Shop werden sich wiederum viele Spieler Vorteile einfach kaufen können. Generell Abo > F2P da man beim Abo faire Chancen hat, eine bessere Community und zumindest etwas Support genießt.

Das war mein Senf, nach über 3 Monaten AoC.
Antworten