Ghost Recon: Future Soldier: Kinect-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier: Kinect-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Ghost Recon: Future Soldier: Kinect-Trailer
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also das ist das 1. Spiel mit Kinect wo ich sage "wow"!
Wenn das wirklich alles so gut funktioniert, auch in der Hitze des Gefechts, dann ist das wirklich der Erfolg bzw, die Wirkung, den/die Kinect schon zu Beginn erzielen sollte. Natürlich müssen Handzeichen und Spracherkennung gerade in Egoshootern exzellent erkannt werden.
Vielleicht ist das ja nun endlich der "Kinect-Durchbruch" wie damals mit Endwar die Sprachsteuerung (nahezu) perfekt umgesetzt wurde, nur muss eben noch das eigentliche Spiel überzeugen. Es ist schonmal gut, dass Kinect bei GRFS nur optional ist, was aber nicht heißt, dass es nicht gut funktionieren sollte und letztendlich auch muss.
Alles in allem, wenn es wirklich gut wird, würde ich mir Kinect extra dafür kaufen! :)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Es ist schon cool, dass es funktioniert. Wenn es denn wirklich so funktioniert.^^
Aber ich habe persönlich überhaupt gar keinen Bock, zu zu spielen.
Das sieht mir einfach zu affig aus.
Mit Kinect da seine Waffen zu optimieren, ist hingegen, ne sehr smoothe Sache finde ich.
Aber so zu zocken, nein danke.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Hmm ganz gut wobei ich das eher mit einem Controller spielen würde, gut das Kinect nur optional ist.
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Verdammt, Kinect hat doch einen Einsatzzweck gefunden. Hoffentlich fuktionierts im "echten" Spiel dann auch so.
benbush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

Ja das stimmt, das ist echt nen Grund sich doch die xbox zuholen
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Kinect nervt!

Kinect ist ne tolle Idee, aber mit der Verzögerung für mich ein NoGo. Gerade bei solchen Games seh ichs doch kommen...man macht irgendeine Bewegung und bevor das beim Spiel angekommen ist (aufgrund der Verzögerung) will man schon das nächste machen in der Hitze des Gefecht, dann merkt man irgendwie muss ich die Befehle ruhiger und koordinierter machen, "verdammt, aber ich steh grad unter Beschuss". Kinect aus, Controller an.

Da find ich Move um Welten Gamerfreundlicher und das sag ich als Xboxler.

Edit: Und mal ehrlich so sieht die Realität aus http://www.youtube.com/watch?v=l1NzSA7Lv8s (ab 2:40min kann man wundervoll sehen wie es überhaupt nicht klappt)
xboxler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxler »

Kinect nervt gewaltig!! Das ist für Kinderspiele, aber nichts für Shooter. Ich hüpf ja nicht wie ein Kind zu Hause herum, um......