Testament of Sherlock Holmes: E3 Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Testament of Sherlock Holmes: E3 Trailer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
GuybrushThreepwood
Beiträge: 90
Registriert: 12.05.2009 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Ich werd nie verstehen, warum es in solchen 3D-Spielen immer so viele Nahmaufnahmen von den nicht besonders sehenswerten Gesichert gibt. Etwas mehr Abstand würde es doch auch tun. Oder finden die Entwickler die Gesicher so grandios, dass sie mit der Kamera fast in die Nasenlöcher fahren müssen? Soetwas wird nicht einmal bei realen Filmen gemacht - wo man genügend Details hätte.
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Sicher nicht schlecht, aber habe die Sorge das die Inszenierung etwas langweilig wird, klar is keinAction Spiel und soll sich auch nicht hektisch spielen, trotzdem solls einfach spannend und flüssig von der Hand gehn was ich hofe das es wird.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Benutzeravatar
mootality
Beiträge: 335
Registriert: 15.10.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Mir gefällt es, bin gespannt.
Bild
Bild
Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

sieht gut aus, wenns günstiger ist, wirds sicherlich gekauft
Antworten