Need for Speed: The Run: E3 2011-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: The Run: E3 2011-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Need for Speed: The Run: E3 2011-Trailer
Benutzeravatar
TheGamer17
Beiträge: 96
Registriert: 06.12.2010 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Könnte was werden das SPiel,freu mich drauf
Bild
Bild
Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Ja, doch, hat schon was.
Benutzeravatar
b4dbones
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Ich finds gut und freu mich drauf. Viele haben sich schon über die Quicktime events usw beschwert. Ich finde dem Spiel fehlt schon lang eine Atmosphäre. Wenn man an Hot Porsuit denkt z.b. Man fährt seine Luxusautos durch eine durch Autos bewohnte Stadt und versucht Rennen für Rennen zu gewinnen, egal ob Verfolgungsjagdt, Zeitrennen whatever. Das neue The Run versucht dem Spieler zu vermitteln, das er um sein Leben gejagt wird. Ich bin auf jedenfall gespannt und der festgefahrenen NFS Serie kann es nur gut tun.
soulnightmare
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulnightmare »

mal was neues in der serie
sieht interessant aus, nur das mit dem herumschießenden helikopter betrachte ich eher skeptisch
J.Cena
Beiträge: 25
Registriert: 07.08.2010 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Cena »

Ich hoff mal wieder, dass es ne story gibt, mit schikken Zwischensequenzen, Nicht wie in den letzten Vorgängern, so wie bei underground 2, wer doch mal wieder schik.
Antworten