Arma 3: E3 Teaser 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arma 3: E3 Teaser 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Arma 3: E3 Teaser 2011
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

na wenn das ingame grafik ist dann hallelujah.
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Du weißt schon das es ein Mix aus Film ( echte Schauspieler ) und ein paar Animationen sind oder ;D?!

Zu mal Arma wie immer wird, total verbuggt, Leistungsfressend und ohne Spaß. Höchstens was für organisierte Clans das man ohne Bots spielt.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

ich will chernarus zurück! wälder und dörfer, nicht schon wieder so ein afganistan scheiß! (haben sicher wieder angst, dass alle rumjammern wie rechenaufwendig das spiel ist wenns mehr zum rendern gibt)
amsonsten mal sehen - die fahrzeugmodelle bei arma2 sind immer noch die bestaussehendsten die es bis jetzt bei computerspielen gab (ja, da kann bf3 den trailern nach einstecken gehen)

und nein, man braucht keinen organisierten clan um bei dem spiel spaß zu haben! selbstgemachte maps und paar freunde machen das spiel zu einem der besten dies im multiplayer gibt!
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Ich habs im Multiplayer auch gespielt, es war gut dafür das es halt eine Simulation war, wobei ein paar mehr Effekte nicht geschadet hätten. Und Grafik ist bei so einem Spiel nicht wichtig. Mehr das die Bot-Ki stimmt so das man die Soldaten nicht immer in den Tod schicken musste. (Nach vielen Stunden war ich einfach nur genervt und habe Soldaten per Hubschrauber abgesetzt und sie ihrem Schicksal überlasen ;p). Oder das wenn man eben kaum Leute kennt die das Spiel, spielen wollen und man dann halt gezwungen ist mit Bot auch Fahrzeuge steuern zu müssen. Außerdem Grafik schön und gut, aber wenn das Ding einfach viel Anforderung frisst verzögert sich das Spiel meistens und eigentlich sind die Sekunden entscheidend.