Wii U: E3-Präsentationsvideo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii U: E3-Präsentationsvideo

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Wii U: E3-Präsentationsvideo
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Interessant, der Name ist allerdings etwas einfallslos, aber egal. Es sieht geil aus.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ok der wechsel von tv auf controller ist ja genial. ist mir jetzt erst klar geworden. zocke mittlerweile auch lieber am pc als konsole, weil man dann noch fernsehen kann. grad tennis turnier gucken und tennis daddeln zur gleichen zeit :)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

*Gerücht*

Die neue Konsole IST der Controller :ugly:
apfeltasche931
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apfeltasche931 »

das "U" symbol sieht einfach mal aus wie ein U-Bahnzeichen aus Berlin!
ansonsten bin ich ja mal gespannt, was davon wirklich dann die neue Wii kann, wir kennen ja die Kinect, die uns damals sonst was vorgemacht hat was sie alles kann
Aus Hackepeter wird Kacke später!
Denkt mal drüber nach!...
Benutzeravatar
rapdepp
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2008 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rapdepp »

Ouh man Predint wie wärs mit news lesen ._.
Bild
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Die Konsole ist nicht der Controller, es gibt ne Konsole die wird gleiche Grafik haben wie 360 und ps3, allerdings wird man das gameplay auf den controller streamen lassen können, falls jemand fernsehen gucken will und man kann zwischen controller und fernsehen interagieren. Es wird auch AC, Ninja Gaiden usw geben für Hardcorespieler dank der besseren Grafik. Negativ ist nur, das der Controller absolut nicht für Core Gamer gemacht ist, sondern eher für Casual.
DarkMessiah145
Beiträge: 127
Registriert: 09.08.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

ehrlich gesagt nicht schlecht! innovativ wie ich finde ermöglich etliche neue möglichekeiten :O :D
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Hauptsache es wird diesmal auch richtig zum Einsatz kommen. Bei der Wii sah es vorher auch alles richtig toll aus, aber außer einige wenige Nintendo und Party Spiele hat es keiner gut eingebaut.
Bild
Bild
Bild
Bild
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Embrance hat geschrieben:Die Konsole ist nicht der Controller, es gibt ne Konsole die wird gleiche Grafik haben wie 360 und ps3
Und woher weisst du das? Es gibt so gut wie keine Infos zur Hardware, man weiss nur dass ein Multi Core CPU von IBM drinsteckt. Die Techdemo (Die mit dem Vogel) würde ich gerne mal in 720/1080p sehen, je nachdem in welcher Auflösung das Ganze lief.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

sieht ganz spaßig aus, sollte dann aber auch mit der ps-vita und ps3/4 möglich sein :)
Benutzeravatar
crashcrush
Beiträge: 119
Registriert: 12.11.2009 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

gebt mir DIESES zelda! jetzt! ich will es haaaaaabeeen!!!
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Uha, das Zelda sah geil aus. Aber was soll das ganze denn jetzt? Da wurde ja nur der Controller präsentiert. Und wo ist die neue Konsole, die beispielsweise dieses geile Zelda darstellen kann?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Unten neben dem TV im Video. Sieht ein bisschen aus die die erste 360.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Silas187
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2004 21:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silas187 »

Das Zelda sieht echt mega hammer aus ! O.o
im Gegensatz zu der ganzen Grafik in den Clips davor... nice *willhaben*
Antworten