Rayman Origins: E3-Interview
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins: E3-Interview
Hier geht es zum Streaming: Rayman Origins: E3-Interview
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht gut aus. Gutes Design und Artwork. Es müsste eigentlich kein Problem sein die Grafik so auch auf die Wii zu bringen wenn man bedenkt das Donkey Kong Returns grafisch anspruchsvoller war. Einzig die Sprites dürften nicht ganz die Auflösung haben was aber wegen des generellen Looks wohl kaum ins Gewicht fällt.
Was mir aber komisch vorkam bei der Präsentation: Da redet Michel Ancel im Video über 2D, den kreativen Schaffensprozess etc. ABER er weiß nicht einmal die Namen der Figuren?? Er hat sie doch selbst erschaffen?? Dachte ich zumindest. Bei der E3 kam er nur auf "blue thing". Selbst als sein Assistent ihn darauf hin gewiesen hat das es "Globox" ist hat er später beim spielen wieder "the blue thing" gesagt. Kurios.
Was mir aber komisch vorkam bei der Präsentation: Da redet Michel Ancel im Video über 2D, den kreativen Schaffensprozess etc. ABER er weiß nicht einmal die Namen der Figuren?? Er hat sie doch selbst erschaffen?? Dachte ich zumindest. Bei der E3 kam er nur auf "blue thing". Selbst als sein Assistent ihn darauf hin gewiesen hat das es "Globox" ist hat er später beim spielen wieder "the blue thing" gesagt. Kurios.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht: