also muss sagen ezio hat es als alter mann noch ganz schön drauf und endlich kann man wieder altair spielen denn er ist der wahre assassine. hoffe es wird ein bomben abschluss zu einer grandiosen spiele serie
Ich frag mich grad zu wem die Truppen gehören, den die Adler sind eigendlich Ayyubitisch. Auch was ist das für eine Festung. Da ist ein Assasinen Symbol auf dem Boden. Aus dem durchqueren der Wüste und den hohen Bergen schätze ich mal Alamut im Iran, allerdings wurde das schon dreihundert jahre vorher von den Mongolen plattgemacht.
für mich sowiieso keine FRage, das Spiel wird zu 100% gekauft, Teil 1 wurde mir zu schnell langweilig da es zu wenig ABwechslung geboten hat, aber dan´n ab Teil 2 war das anders, die Kämpfe sind zwar viel zu einfach, auch bei Brotherhood, aber der Rest ha schon ab und zu zumindest etwas knackig werden können wenn auch selten. Bin mir sicher die Story geht spannend weiter. Hoffe diesmal auf mehr Hauptstory.
Die Festun ist mit 95 prozentiger Sicherheit die Assassinen-Festung Masyaf aus dem ersten Teil. Aber warum müssen sich die Assassinen plötzlich in die eigene Festung kämpfen? Das macht doch keinen Sinn! Und wer ist dieser Typ mit der Glatze? Jede Menge Fragen; freu mich schon auf die Antworten im Spiel.
Jep das ist definitiv die Festung aus dem 1. Teil.
Den CGI Trailer zu Brotherhood letztes Jahr fand ich aber besser :/
Mal sehen, ich habe Ezio überhaupt nicht wiedererkannt, der sieht dem Jungen Ezio gar nicht ähnlich.....
Der meiner Meinung nach schönste Trailer dieses Jahr, allerdings spreche ich hier als Fan der Serie. Ich will keine anderen als Ezio. Altair? Ist mir egal. "Desmond! In den Animus! Du bist Mittel zum Zweck, mehr nicht." ^^
Wundervoll: die Musik. Wie immer.