Need for Speed: The Run: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: The Run: E3-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Need for Speed: The Run: E3-Spielszenen
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
SChwach, was soll das mit dem QUick TIME Event, da hebn die so viel Arbeit in diese Szenen gesteckt, total unnötig, wer will den solche QT Events, die fordern 0, also hat man auch keiN Erfolgserlebnis, schwach und unnötig. Da zock ich mein NFS HP weiter und werde mir das sicher nicht kaufen wenn ich das hgier so sehe.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Jupp! Ich habe mich auch gefragt, was der Heavy Rain Mist in einem Arcade-Racer soll.XxBarakaxX hat geschrieben:SChwach, was soll das mit dem QUick TIME Event,[...]
Habsch schon keinen Bock auf. Zumal man sich wahrscheinlich dann laufend durch die immer gleiche Animation quälen darf, wenn man's mal verbockt.
Und - so nett ich die Idee auch finde, die "Rennen" so in die Story einzubauen, die Immersion, die man so aufbauen will, platzt in dem Moment, wo ich so einen Rennabschnitt neu starten soll, weil ichs vergeigt habt.
Aber gut: Gibt Punkte in der B-Note für "Mal was Neues probieren".
-
Proko85
- Persönliche Nachricht:
WOW. Was die mittlerweile für Schrott in ein Rennspiel einbauen. Ist ja unglaublich.
Quick Time Events, Kämpfe, Hollywood Explosionen, Cutscenes mitten beim Fahren, 3rd Person Supermen Action, Matrix Style Dach Jums. Das alles soll ein Rennspiel sein?
Ich denke ich bin einfach zu Alt für diesen Mist.
Quick Time Events, Kämpfe, Hollywood Explosionen, Cutscenes mitten beim Fahren, 3rd Person Supermen Action, Matrix Style Dach Jums. Das alles soll ein Rennspiel sein?
Ich denke ich bin einfach zu Alt für diesen Mist.
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Erst einmal abwarten und Tee trinken. Die Grafik ist für ein Rennspiel ausreichend, zumal sie auf dem PC hoffentlich noch ein wenig besser sein wird. Das ist die gleiche Engine wie in Battlefield 3, da kann das einfach noch nicht alles sein^^
Was mich eher gestört hat sind a) eine fehlende Minimap und b) eine frei befahrbare Welt? "Entkomme aus der Stadt" und dann muss ich eine zu 100% festgelegte Route einfach nur abfahren? Da läuft ja alles zu 100% wie das Spiel das möchte und solange ich nicht einfach nur stehen bleibe kann ich ja gar nicht mehr verlieren...
Ich bin gespannt was am Ende dabei für ein Spiel herauskommt, die können ja nicht die ganze Kampagne so gestalten...
Was mich eher gestört hat sind a) eine fehlende Minimap und b) eine frei befahrbare Welt? "Entkomme aus der Stadt" und dann muss ich eine zu 100% festgelegte Route einfach nur abfahren? Da läuft ja alles zu 100% wie das Spiel das möchte und solange ich nicht einfach nur stehen bleibe kann ich ja gar nicht mehr verlieren...
Ich bin gespannt was am Ende dabei für ein Spiel herauskommt, die können ja nicht die ganze Kampagne so gestalten...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber man muss bedenken, dass die Anforderungen eines KRachbumm Shooters anders sind als die eines Rennspiels.Xartsadrak hat geschrieben:Erst einmal abwarten und Tee trinken. Die Grafik ist für ein Rennspiel ausreichend, zumal sie auf dem PC hoffentlich noch ein wenig besser sein wird. Das ist die gleiche Engine wie in Battlefield 3, da kann das einfach noch nicht alles sein^^
Wenn die es allerdings schaffen, mit der gleichen Engine einen gut aussehenden Shooter und ein schnelles! Rennspiel zu bauen, dann Kudos.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Es ist theoretisch gesehen leichter, ein gut aussehendes Rennspiel, als einen gut aussehenden Shooter zu bauen. Autos haben nunmal als einzige "Animationen" das drehen der Räder, ansonsten bewegst du einen ästhetisch geformten Klotz. Selbst mit Schadensmodell braucht das Verhältnismäßig wenig Leistung.Sir Richfield hat geschrieben: Wenn die es allerdings schaffen, mit der gleichen Engine einen gut aussehenden Shooter und ein schnelles! Rennspiel zu bauen, dann Kudos.
Zum Spiel: die Grafik ist meh, aber das ist eigtl. nicht das, was mich stört. Es ist dieser Overkill an hanebüchenem Schwachsinn. Selbst wenn man eine ""Auf der Flucht" meets "Vanishing Point""-Geschcihte erzählt, sollte diese einen irgendwie fesseln. Das hier ist einfach SO over the top, dass es unglaubwürdig wirkt. Es reisst mich total aus der Erfahrung raus, wenn die Polizei, um einen Raser zu erwischen, aus einem Helikopter wahllos Zivilisten erwischt. Das soll wohl das Gefühl der Bedrohung steigern aber: really?! Oder dass er parcouren kann wie sonst was, sich dann aber unfähig sieht, einen logischen Entschluss in diesem Wagen zu fällen (Tip für ihn das nächste Mal: du wirst die Türen beim fahren nciht abgeschlossen haben, versuch doch mal eine OFFENE TÜR einzudrücken, statt PANZERGLAS einzuschlagen)
Ich habe zu keinem moment irgendwie das Gefühl von Bedrohung gehabt, weil dieses Szenario einen ständig rausreisst.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch!PunkZERO hat geschrieben:Es ist theoretisch gesehen leichter, ein gut aussehendes Rennspiel, als einen gut aussehenden Shooter zu bauen. Autos haben nunmal als einzige "Animationen" das drehen der Räder, ansonsten bewegst du einen ästhetisch geformten Klotz. Selbst mit Schadensmodell braucht das Verhältnismäßig wenig Leistung.
Die Herausforderung wird hier sein, dass eine Rennspiel Engine deutlich schneller POlygone und Texturen aus dem Zwischenspeicher in die wirklich zu rendernde Pipeline holen muss.
Bzw. schneller berechnen, was nun wirklich berechnet werden muss.
Die Details des Fahrzeugs sind da nur halb relevant (Das ist ja immer da), bzw werden es eher bei den Spiegelungen (die meist eh nicht echt sind...)
Es hat halt schon seinen Grund, aus dem bei Rennspielen abseits der Rennstrecke gerne mit Details gegeizt wird - Kosten/Nutzen Faktor.
Darauf beziehen sich meine Kudos, wenn man mit der gleichen Engine was schnelles und was buntes darstellen kann. Meist sind Engines spezialisiert.