MGS Snake Eater 3D: E3 Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MGS Snake Eater 3D: E3 Trailer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: MGS Snake Eater 3D: E3 Trailer 2011
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wie kann ein Video von der E3 stammen, wenn die E3 erst offiziell am Dienstag startet??
Wenn diese Vorveröffentlichungen so weitergehen dann kann man sich doch die ganze E3 sparen. Wird mittlerweile alles vorher veröffentlicht.
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Die Grafik ist gut bis sehr gut, allerdings leistet das iPhone da mehr. Aber vielleicht überzeugt ja die 3D.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Yangus94
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

sieht ja ma verdammt gut aus O.O
kommt der ps2 fassung schon sehr nah (wenns nich schon gleichauf is) und das mit dem camo-muster selber machen is ja ma cool :D
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Das noch nicht mal alles was der 3DS her gibt....
kekse.123
Beiträge: 40
Registriert: 03.02.2008 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kekse.123 »

yoshi :D
St.Evolution
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von St.Evolution »

Oh Gott, das waren noch Zeiten. Hab´s bis zum Erbrechen gezockt, wie jeden MGS-Teil.
Muss ich mal wieder einlegen - auf der PS2 ist die Grafik immernoch besser und 3D brauche ich nicht.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Der 3DS ist doch Mist, technisch veraltet bevor er releast wurde :/ Die PS2 MGS Teile sehen in der Tat besser aus. Natürlich kann man dafür coole games machen, aber muss die Technik bei 250€ so mies sein? Preis Leistung -10/10.
Benutzeravatar
Thane-DE
Beiträge: 114
Registriert: 08.01.2010 20:38
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Thane-DE »

dcc hat geschrieben:Der 3DS ist doch Mist, technisch veraltet bevor er releast wurde :/ Die PS2 MGS Teile sehen in der Tat besser aus. Natürlich kann man dafür coole games machen, aber muss die Technik bei 250€ so mies sein? Preis Leistung -10/10.
Du musst bednken:
- Der 3DS hat in etwa die Leistung einer PS2, ist jedoch ein Handheld.
-Außerdem müssen für den 3D-Modus zwei Bilder gerendert werden..
-Dennoch sieht das Spiel aus, wie damals auf der PS2 MIT 3D-Effekt
Rechtsschreibfehler??? - Special Effects meiner Tastatur :)

Bild
Bild
Antworten