grafisch zwar nicht PES Niveau sieht aber interessant aus.
Muss man abwarten wies sich entwickelt und am Ende wohl erst wieder bei beiden die Demo testen
Hmm, also die eine Strafraumszene in der das Dribbling deutlich gemacht wird, hat mir garnicht gefallen. Man kann also den Spieler nicht angreifen wenn er sich mit dem Ball von einem wegdreht (zweiten Verteidiger rufen kann ich auch nicht) und dann wartet man, spielt ein Pass, Tor. Ich hoffe die Verteidugng wird nicht so erbärmlich wie es hier gerade den Eindruck gemacht hat. Und viel anders zu Fifa 11 sieht der Einsatz oder das abtasten des Verteidger nun auch nicht aus, es ist nur wesentlich komplizierter von den Knöpfen her. Ich bin weiterhin skeptisch.
Ich warte immernoch auf die Neuerung namens "Bug-freier Pro-Club-Modus"... Wenn sie das endlich hinbekämen, das im Video gezeigte sieht mir einfach ein bischen zu pseudo aus...
Bin ich der einzige der die Laufanimation bei FIFA grausam findet? Mir kommt es vor als wäre der Oberkörper zu weit nach vorn geneigt. Das sieht bei FIFA 12 wieder ähnlich bei der Szene wo ein ManU Spieler zur Flanke ansetzt :>
also ich weiß ja nicht aber das spieltempo scheint dem von PES sehr nah zu sein. es ist alles viiiiiiel langsamer und erinnert mich doch wirklich stark an PES11 halt nur mit nem anderen grafikstil.