also sehr gut sieht sie ja aus. interesse hats geweckt obwohl ich nur tomb raider 2 gespielt hab und das nicht mal sehr gut fand xD. vieleicht wirds ja etwas uncharted 2 mäßig...
Ein sehr schöner Trailer der auf jeden Fall Lust auf mehr macht.
Ich habe zwar noch nie ein Tomb Raider gespielt, werde es mir jetzt aber deifinitiv überlegen.
Mal sehen was die E3 noch so bringt.
Bevor wieder diese elendige TR-Uncharted-Disskusion wieder entflammt: Der Weg, den das neue TR einzuschlagen scheint, ist der richtige. Düsterer, realistischer, Survivalhorror. Natürlich sollte der Fokus auf Erkunden und Rätseln liegen, aber wenn man sich das freie Zielen, das Deckungssystem und die tolle Inszenierung von Uncharted abguckt, macht man meiner Meinung nach nichts falsch.
OEllinas89 hat geschrieben:aber wenn man sich das freie Zielen, das Deckungssystem und die tolle Inszenierung von Uncharted abguckt, macht man meiner Meinung nach nichts falsch.
Aber die zehnmillionen jeweils 5 minuten langen Cutscenes sollten sie lieber weglassen.
Ui das sieht ja mal richtig nice aus. Square Enix hat mal wieder alle Geschütze aufgefahren was die CG Sequenzen angeht. und mir gefällt Lara's neues Aussehen. Realistischer, alles düsterer. das sieht schon eher nach dem aus was Tomb Raider immer hätte sein können ^^. Ich konnte mir nie vorstellen, dass Grabräuber und Archäologen so gechillt und furchtlos durch die Pampa latschen wie in den vorherigen Teilen