Prey 2: E3 2011-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prey 2: E3 2011-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Prey 2: E3 2011-Trailer
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

der anfang erinnert mich doch leicht an bioshock :D
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
IsaacFromSpace
Beiträge: 287
Registriert: 05.04.2009 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Wow. Das hatte zwar irgendwie nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Prey zu tuen. Aber sah verdammt geil aus.
Even if the morrow is barren of promises,
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

gefällt :D
Bild
MardukNox
Beiträge: 30
Registriert: 09.06.2009 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MardukNox »

Sehr Schön!
Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Also den ersten Teil fand ich völlig uninteressant, aber das sieht spassig aus.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Bathesda scheint ein besseres Unternehmen zu sein als Ubi soft ,EA und Actiblizz zusammen!!!


MFG
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

@talla: es heißt Prey
sieht aber hammer geil aus, wenn das nur die In-Game Grafik wäre *träum*
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Äh ist das der Nachfolger zu einem anderen Prey als ich damals gespielt hab?? Außer dem Setting und dem Namen hat das miteinander so viel zu tun wie Quake 4 und Deus Ex:HR, mal auf ingame material warten
kueni
Beiträge: 119
Registriert: 12.02.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Das könnte interessant werden 8O
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

das sieht so verdammt geil aus.
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Sieht gut aus!
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ist doch gut so. Prey war ein Oneshot, und meiner Meinung nach eher uninteressant.

Prey 2 sieht eher nach was aus, woraus man eine Serie und ein Setting basteln kann, welches Wiedererkennungswert hat.
Sirgio hat geschrieben:Äh ist das der Nachfolger zu einem anderen Prey als ich damals gespielt hab?? Außer dem Setting und dem Namen hat das miteinander so viel zu tun wie Quake 4 und Deus Ex:HR, mal auf ingame material warten
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Sirgio
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2008 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Brakiri hat geschrieben:Ist doch gut so. Prey war ein Oneshot, und meiner Meinung nach eher uninteressant.

Prey 2 sieht eher nach was aus, woraus man eine Serie und ein Setting basteln kann, welches Wiedererkennungswert hat.
Ich stimm ja zu, dass der Trailer gut aussieht (was nix heißt). Aber wenn sich Spielprinzip und die Atmosphäre am Trailer orientieren, dann weiß ich nicht warum man aus dem Spiel Prey 2 macht und nicht kA .. "Super Awesome Space Sheriff".
Manchmal wirkt sowas ein wenig, als ob der Name eines bekannten Spiels noch dazu verwendet wird um noch ein Stück mehr Aufhorchen in der Community für ein neues Game zu bekommen. Und sowas bräuchte gerade Bethesda eigentlich nicht.
Benutzeravatar
Adihashek
Beiträge: 45
Registriert: 13.10.2010 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adihashek »

Kracher! Will es zocken hoffen wirs das ingame es auch so gut aussieht und sich gut spielt :D

Bild
Antworten