Metro: Last Light: Debüt-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro: Last Light: Debüt-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Metro: Last Light: Debüt-Teaser
Benutzeravatar
Roggan29
Beiträge: 307
Registriert: 15.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Metro2033 Nachfolger? Yay :D
Bild
Bild
Bild
Bild
p3niscrust
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2011 00:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

hola metro *_*
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Darf man sich da grafisch Hoffnungen auf was besonderes machen ? Immerhin war Metro 2033 letztes Jahr das Spiel mit der besten Grafik.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

auch wenn es schon lange feststand, dass es einen nachfolger geben wird, muss ich jetzt einfach nochmal mich herrlich freuen.
Metro 2033 ist einfach so nice gewesen, geile atmo, geile grafik, eigentlich alles geil ausser die länge (wobei, lieber so, als das es sich in die länge sieht)
8Bit
Beiträge: 80
Registriert: 29.02.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8Bit »

Jau geil Metro... super Atmosphäre; habs geliebt. Und der Soundtrack im Intro eines meiner Liebliblingssongs von Portishead.
Bild
Benutzeravatar
Lamperouge
Beiträge: 143
Registriert: 01.12.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

interessanter und vor allem stylischer teaser! weiter so!
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Sehr hübsch. Portishead bei einem Videospiel zu verwenden ist immer eine gute Idee.
So langsam scheint man von diesem ewig gleichklingenden epischen großspurigen Chorgesängen wegzugehen, denn solchen Kram kann man Michael Bay überlassen.
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

WOW! Ich bin sher überrascht. Ich habe den ersten Teil (Metro 2033) noch nicht gespielt und spiele jetzt mit dem Gedanken, ihn mir noch nachzuholen, und dieser Teaser macht auf jeden Fall Bock Last Light zu zocken.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten