FIFA 12: Kollisions-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: Kollisions-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: Kollisions-Video
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das waren jetzt aber zum großen Teil Replays. Sieht aber schon ganz nett aus
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
moritz0309
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2009 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moritz0309 »

jo schaun wir mal wies wird
MicDaRoc
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2010 00:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MicDaRoc »

Ist das InGame-Grafik? O.o
Benutzeravatar
Corn3rboy
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corn3rboy »

sieht eher aus wie pes 6
alphA-Force
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2008 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alphA-Force »

also das was die da zeigen hätte ich schon bei fifa 10 oder so erwartet...nur weil die "toll" umfallen ist das gleich eine innovation? naja irgendwie muss man ja aus scheiße gold machen damit die leute es kaufen...
Benutzeravatar
misterska
Beiträge: 39
Registriert: 13.07.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von misterska »

Sieht echt gut aus... Freu mich drauf!
Bild
Bild
Benutzeravatar
master_of_all
Beiträge: 196
Registriert: 21.08.2007 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master_of_all »

sieht ganz gut aus
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wow, wie revolutionär :lol:
Fightaa
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fightaa »

Wieder etwas für Hollywood-Fussball.. Sollte in PES auch integriert werden, ist aber sicher nicht 1. Priorität.
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

abwarten und tee trinken :)
Caspaurichacha
Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2010 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caspaurichacha »

wooow, fussballsimulationen sind soooo rückständig
gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

die animationen sind ja ganz nett, aber hoffentlich ist es nicht wieder so wie bei FIFA 11, wo die spieler bei jeder kleinsten sch*** berühurung sofort hinfallen...das war für mich mit das nervigste überhaupt bei fifa 11...das sind in wirklichkeit durchtrainierte, meist muskulöse athleten und bei fifa fallen sie zum teil um wie bierdeckel...und dann bleiben sie auch noch gefühlte 2 minuten am boden liegen -.-
also wenn die animationen und zusammenstöße besser an die jeweiligen situationen angeasst werden ist das nett, aber bitte lasst die spieler mehr taumeln und weiterlaufen und nicht die ganze zeit hinfallen! und lasst sie auch dementsprechend schnell wieder aufstehen und nicht wie 80-jährige am boden rumliegen...pes 2011 hat mir da besser gefallen, da fallen die spieler nicht ganz so schnell und stehen auch recht zügig wieder auf oder rollen sich ab etc.
WolVe66
Beiträge: 28
Registriert: 31.08.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolVe66 »

das ist das erste 54sek video,soviel würd ich da jetzt noch nich reininterpretieren freunde! ;)
Bild
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

schaut beeindruckend aus... spiels aber sowiso nicht ^^
Antworten