Hellgate Global: Free2Play Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellgate Global: Free2Play Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Hellgate Global: Free2Play Debüt-Trailer
Hyperslave
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2007 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyperslave »

Kann sein, dass ich mich irre, aber auf mich wirkt die Grafik schlechter und auch die Animationen steifer als es im Hauptspiel der Fall war ...
Xgamer93
Beiträge: 167
Registriert: 01.07.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

Das ist ja auch Free2Play was erwartest du?
Sieht aber ziemlich schlecht aus
Benutzeravatar
RedBaron16
Beiträge: 19
Registriert: 02.09.2008 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedBaron16 »

Naja Grafik war um einiges besser, allerdings muss man beachten das das Ausschnitte aus der closed beta sind denke mal da wird sich noch was tun.
HalfCaste
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HalfCaste »

booar sieht das fürn ar...sch aus ^^
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Die Verison von damals hat mir Spass gemacht, für zwischendurch wars schon lustig, konnte natürlich keinrichtiges MMo ersetzen, von Umfang und Langzeitmotivation. Was sehr viele abgeschreckt hatte war das komuische Bezahlmodell.
ALso ich bin für jedes Game dankbar was bisl anders ist, habe auch gern Orks und Elfen, aber mittlerweile wirds Zeit für Neues/Anderes.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
johndoe813434
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2009 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

als ich irgendwo nen bericht gelesen hab das hellgate aus der sche kommt war ich gleich interessiert. ich selber habs damls nciht gespieltaber jeden test und jede info aufgesaugt. aber das heir?!^^ na ne
Isosceles
Beiträge: 297
Registriert: 15.10.2009 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Der Preis für das schlechteste Marketing geht an... T3Fun.
Die Grafik hier im Video ist auf niedrigen Anforderungen, auf höheren Anforderungen sieht das Spiel definitiv besser aus, besonders die Charaktermodelle.
Weiß der Teufel, was die Publisher dazu geritten hat.
Antworten