Duke Nukem Forever: TV-Spot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: TV-Spot
Hier geht es zum Streaming: Duke Nukem Forever: TV-Spot
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
-
delikt0815
- Persönliche Nachricht:
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst das nicht. Wer männlichen Geschlechts ist und mit dem Duke in Berührung kommt, wird sofort und automatisch 15.Cheatsrichter hat geschrieben:Wie seid ihr zwei Möchtegerns denn drauf? Big Boys? "Peace of Cake"? Wie alt seid ihr? 15?
Wem das nicht so geht, bei dem ist irgendwas ganz furchtbar schief gelaufen.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
früher als wir noch jung waren... da gab es noch keine grafikkarten... da gab es noch keinen arbeitsspeicher... noch keine maussteuerung... noch keine tft-bildschirme... noch keine 16-bit farbtiefen... kein overclocking...
NUR ne 133Mhz-CPU und DUKE3D !!!
und wisst ihr wie uns das gestört hat? GAR NICHT!!!
Scheiß auf die Grafik und spiel mal ein gutes Spiel. Fang am Besten bei den alten LucasArts-Games an. Dann arbeitest du dich durch die Anfänge der Need for Speed-Serie. Danach durch die Anfänge der Quake-Serie. Dann durch die Anfänge von Legend of Kyrandia und Kings Quest. Schau mal ob du irgendwo noch Pac-Man in 16 Farben bekommst und erst DANN mein Junge... DANN darfst du bei Spielen wie diesem mitreden!
Alle die was gegen Grafik sagen sind einfach nur viel zu verwöhnt von ihrem Call of Battlefield und Resident Evil 100 ... schämt euch einfach nur ...
Als die Grafik noch scheiße war, waren wenigstens die Games noch richtig fett!
Hier wird wenigstens noch wert auf Gamedesign und Spiellänge gelegt. 3D Realms wollte beides... Gearbox hat es getan! Seid froh dass es überhaupt so aussieht wie es aussieht!
Habe gesprochen...
EDIT: und übrigens gabs auch mal textadventures komplett OHNE grafik und so n schmodder, die noch echt gruselig waren!
NUR ne 133Mhz-CPU und DUKE3D !!!
und wisst ihr wie uns das gestört hat? GAR NICHT!!!
Scheiß auf die Grafik und spiel mal ein gutes Spiel. Fang am Besten bei den alten LucasArts-Games an. Dann arbeitest du dich durch die Anfänge der Need for Speed-Serie. Danach durch die Anfänge der Quake-Serie. Dann durch die Anfänge von Legend of Kyrandia und Kings Quest. Schau mal ob du irgendwo noch Pac-Man in 16 Farben bekommst und erst DANN mein Junge... DANN darfst du bei Spielen wie diesem mitreden!
Alle die was gegen Grafik sagen sind einfach nur viel zu verwöhnt von ihrem Call of Battlefield und Resident Evil 100 ... schämt euch einfach nur ...
Als die Grafik noch scheiße war, waren wenigstens die Games noch richtig fett!
Hier wird wenigstens noch wert auf Gamedesign und Spiellänge gelegt. 3D Realms wollte beides... Gearbox hat es getan! Seid froh dass es überhaupt so aussieht wie es aussieht!
Habe gesprochen...
EDIT: und übrigens gabs auch mal textadventures komplett OHNE grafik und so n schmodder, die noch echt gruselig waren!
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Was sagt der Duke ab 0:22 ? Er sagt: "Sure Kid, you might grow up to be as awesome as me!"
Für diejenigen, die kein Englisch sprechen: "Sicher Junge, vielleicht wirst du mal genauso fantastisch wie ich!"
Muss ich mir auf jeden Fall holen - Ob man da auch wieder einige Fiese Sachen mit den Endbossen machen kann? Ich denke da immer wieder an die Toiletenszene vom DN3D mit der Zeitung, also was krasseres als das habe ich nirgendswo gesehen.
Für diejenigen, die kein Englisch sprechen: "Sicher Junge, vielleicht wirst du mal genauso fantastisch wie ich!"
Muss ich mir auf jeden Fall holen - Ob man da auch wieder einige Fiese Sachen mit den Endbossen machen kann? Ich denke da immer wieder an die Toiletenszene vom DN3D mit der Zeitung, also was krasseres als das habe ich nirgendswo gesehen.