L.A. Noire: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: L.A. Noire: Ersten zehn Minuten
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ok nice!
Das Spiel ist bestimmt hammer, aber eindeutig nichts für mich, zu viele Videos
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Sieht klasse aus, aber mich stört es wirklich massiv, dass es keine deutsche Synchro gibt
Bild
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Oh Gott ist die Kameraführung grausam...
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Danny.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny. »

Hab´s noch nicht fertig geguckt, muss aber schon sagen, dass die Grafik entgegen den Erwartungen doch recht gut ist.
Aber das ständige lesen der Untertitel ist wirklich störend, so geht für mich viel von der Atmosphäre verloren... :?
Aber ich denke auch mal dass es wie Heavy Rain primär ein Film und eher sekundär ein Spiel wird, nicht ganz so extrem wie bei HR, aber doch so in die Richtung.
BTW die Frauengesichter am Anfang sahen irgendwie eklig aus... :D

Aber auf die Wertung bin ich mal gespannt, denke aber nicht dass ich es mir (demnächst) kaufen werde, will mir erstmal noch Metro 2033 holen... :)

Edit:

Also ich würde es besser finden, wenn man die Taschenlampe separat steuern könnte... :?

Edit 2:

So, also ich finde dass mit dem (Notiz-) Buch ist mit der Hand / dem Bleistift von Cole bzw. dem umblättern sehr schön gemacht.

Aber gab es beim rammen der Wagen überhaupt ein Schadensmodell, war kein schlimmer Zusammenstoß, aber man sah garnichts, aber wird´s schon geben... :wink:

Edit 3:

ach noch was letztes... :D
ich hoffe ja man kann dieses Vibrieren oder das Aufleuchten bei Beweisen ausschalten, hoffe die Entwickler waren so schlau sowas mit einzubauen...
Zuletzt geändert von Danny. am 16.05.2011 17:48, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ist es denn open World artig ala GTA?
Ich mag open World Spiele ja mal so gar nicht :/

Erzählerisch finde ich es ganz nett, hätte jedoch lieber Englische Untertitel, statt Zweisprachig Englische Sprache und Deutsche Texte.
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Janno1980 hat geschrieben:Sieht klasse aus, aber mich stört es wirklich massiv, dass es keine deutsche Synchro gibt
Deswegen gebe ich ja für sowas auch keinen Cent aus! :roll: Niemand würde sich ne Blu-ray für 25€ kaufen ohne deutsche Tonspur aber bei Spielen die auch noch meist das doppelte kosten ist das inzwischen Alltag. Mafia 2 hats doch auch gut gemacht also soll keiner sagen die deutsche Synchro würde alles versauen. :wink:
Dragon2
LVL 2
54/99
49%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

#Abd# hat geschrieben:
Janno1980 hat geschrieben:Sieht klasse aus, aber mich stört es wirklich massiv, dass es keine deutsche Synchro gibt
Deswegen gebe ich ja für sowas auch keinen Cent aus! :roll: Niemand würde sich ne Blu-ray für 25€ kaufen ohne deutsche Tonspur aber bei Spielen die auch noch meist das doppelte kosten ist das inzwischen Alltag. Mafia 2 hats doch auch gut gemacht also soll keiner sagen die deutsche Synchro würde alles versauen. :wink:
Das Spiel ist sehr Dialoglastig und die Mimik ist ebenfalls sehr wichtig eine Synchro könnte das durchaus zerstören außerdem wäre es verdammt teuer das Professionell synchronisieren zu lassen.
Es gibt ja streng gesehen nicht mal ne englische synchro.
Felerlos
LVL 3
125/249
16%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Gefällt mir nicht so gut. Die ganze Atmosphäre wirkt ziemlich düster und bedrückend, anstatt heiter und fröhlich wie es sein sollte.
godsname
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsname »

Ich bin froh darüber, dass es ausgezeichnete englische Sprecher anstatt eine müde deutsche Vertonung gibt.
Zu den Untertiteln: Bei RDR konnte man, wenn man die Sprache des Konsolenmenüs auf englisch gestellt hat, auch das Spiel mit englischen Texten spielen (zumindest auf der PS3)

Nach dem gezeigten Material muss ich sagen dass mir das Spiel wirklich gut gefällt. Die erste Mission ist wohl nicht mehr als eine Tutorialmission, aber der Hintergrund des Falles verspricht spannend zu werden.

Was ist denn mit der Kameraführung verkehrt?!

Achja, der 4players-Tester hats wohl nicht so mit dem Auto fahren :P
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Dragon2 hat geschrieben:
#Abd# hat geschrieben:
Das Spiel ist sehr Dialoglastig und die Mimik ist ebenfalls sehr wichtig eine Synchro könnte das durchaus zerstören außerdem wäre es verdammt teuer das Professionell synchronisieren zu lassen.
Es gibt ja streng gesehen nicht mal ne englische synchro.
Jeder B-Movie ist "gut" synchronisiert. Was ist denn dann bei nem Spiel so viel anders bzw. teurer?
Danny.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny. »

Felerlos hat geschrieben:Gefällt mir nicht so gut. Die ganze Atmosphäre wirkt ziemlich düster und bedrückend, anstatt heiter und fröhlich wie es sein sollte.
Soll das´n Witz sein...
Bild
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Felerlos hat geschrieben:Gefällt mir nicht so gut. Die ganze Atmosphäre wirkt ziemlich düster und bedrückend, anstatt heiter und fröhlich wie es sein sollte.
:lol: :lol: :lol: Du Trottel. Die untersuchen hier einen Mordfall. Da ist ein Blutfleck an der Wand, da jemandem in den Kopf geschossen wurde und da erwartest du dass es fröhlich und heiter ist.
saxxon.de
LVL 2
21/99
12%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Das Spiel heißt LA NOIRE. Heiter und fröhlich? Schonmal einen Film Noir gesehn? Das Spiel wirkt dafür noch ZU heiter und fröhlich und müsste viel düsterer sein !

Was die Synchro angeht: Wer im Jahre 2011 kein Englisch kann, lebt in der Vergangenheit.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Danny.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny. »

JC.CooL hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: Du Trottel. Die untersuchen hier einen Mordfall. Da ist ein Blutfleck an der Wand, da jemandem in den Kopf geschossen wurde und da erwartest du dass es fröhlich und heiter ist.
Ich musste so an die alten Kinderserien denken...
Die untersuchen den Fall und es läuft das Intro von Chip und Chap... :lach: :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=Uo87FQZkfa4
Zuletzt geändert von Danny. am 16.05.2011 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten