Dungeon Siege III: Co-Op-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege III: Co-Op-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dungeon Siege III: Co-Op-Trailer
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

sieht doch auch nicht schlecht aus :)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sieht ganz gut aus. Ein Koop-Spiel welches man Offline OHNE Splitscreen spielen kann, ist leider viel zu selten (zumindest bei Vollpreistiteln). Dungeon Siege erinnert so an Baldurs Gate: Dark Alliance oder Champions of Norraht.

Bei Titeln wie Hunted oder LotR: War in the North wirds wohl einen Splitscreen geben.
[BildBild
Yangus94
Beiträge: 133
Registriert: 22.09.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

Nerix hat geschrieben:Sieht ganz gut aus. Ein Koop-Spiel welches man Offline OHNE Splitscreen spielen kann, ist leider viel zu selten (zumindest bei Vollpreistiteln). Dungeon Siege erinnert so an Baldurs Gate: Dark Alliance oder Champions of Norraht.

Bei Titeln wie Hunted oder LotR: War in the North wirds wohl einen Splitscreen geben.
hoffen wir blos, dass es sich auch im gameplay wie champions und bg:da spielt ;D
war z.b. bei sacred 2 extrem enttäuscht, hat sich auf der ps3 extrem ungenau und schwammig spielen lassen (man hatte nie das gefühl volle kontrolle über den char zu haben, als würd mans aufm pc spielen)...

@hdr: warum sollte das den im splitscreen sein?! die kamera perspektive ähnelt traditionellen rpg-hack'n slays, kanns mir gut im koop (OHNE splitscreen) vorstellen
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Yangus94 hat geschrieben: war z.b. bei sacred 2 extrem enttäuscht, hat sich auf der ps3 extrem ungenau und schwammig spielen lassen (man hatte nie das gefühl volle kontrolle über den char zu haben, als würd mans aufm pc spielen)...
Jupp, die Steuerung war sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile hat man sich dran gewöhnt. Sie war halt sehr viel indirekter, also nicht ein Knopfdruck = ein Schlag sondern dieses System mit der variablen Tastenbelegung und der Berechnung im Hintergrund.
Yangus94 hat geschrieben:@hdr: warum sollte das den im splitscreen sein?! die kamera perspektive ähnelt traditionellen rpg-hack'n slays, kanns mir gut im koop (OHNE splitscreen) vorstellen
Leider nicht, die Perspektive ist eine Third-Person-Ansicht wie bei LotR Conquest oder z.B. Uncharted 3/Gears of War. Siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=1nd6bkmbRY8&hd=1

Wobei es sieht schon ganz gut aus ;)
[BildBild
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hm .. sieht ja ganz schön 08/15 aus.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Also für einen vollpreistitel sieht das echt ganz schön mager aus, da greife ich dann doch lieber zu Torchlight 2 da stimmt auch der Preis ;)
Mordegar
Beiträge: 828
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Das Spiel hat allen Anschein nach soviel mit DungeonSiege 1+2 zu tun, wie Fallout 3 mit Fallout 1+2.
Das Beste am Charaktersystem von DS war immer das man quasi skillen konnte was man wollte, hier wird man in Archetypen gezwungen.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Sieht ja mal irre langweilig aus.
Sacred 2 war Coop der Hammer. Aber dieses DS hier sieht nicht nur nach 0815 aus, sondern scheint wohl mal als IPhone-Titel oder so geplant gewesen zu sein^^

Das einzige was DS3 jetzt noch richtig machen kann sind richtig schon viele Fertigkeiten, dann würde ichs vllt für 20-30€ kaufen...aber ich bezweifel das.
-
Benutzeravatar
Iphikles
Beiträge: 60
Registriert: 28.02.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iphikles »

Die Grafik ist ja mal sowas von 2003...
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Öhm... also das habe ich mir irgendwie attraktiver vorgestellt.
WINNING
Bild
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Mir wäre eine Party von 4 Charas pro Spieler lieber gewesen als das.
Bild
SgtSlaughter
Beiträge: 85
Registriert: 11.04.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Also ich finde, dass es echt gut aussieht. Ich freue mich da jetzt schon sehr lange drauf. Gerade wegen dem Koop-Modus. Auch die Charakteranimationen finde ich sehr stylisch. Wie Katarina mit ihren Pistolen rumhantiert... ;)
Kurrilukull
Beiträge: 23
Registriert: 08.06.2010 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurrilukull »

Finde den Trailer einen super Überblick über die 4 figuren zusammen. Für mich ist der Koop-Modus auch das Wichtigste; wenn ich genug Leute zusammenkrieg und jeder einen der Chars übernehmen könnte, das wäre ideal. :D aber auch zu zweit wird das schon lenzen. Mein Eindruck, dass das wieder mal gutes, solides Old-School-Feeling und -Spaß sein wird, wird jedenfalls durch jeden Trailer verstärkt. Graphik ist ebenso solide, und cih hoffe auf eventuell noch mehr Chars, die in nem Add-On o.ä. verfügbar sein könnten. Wenn da wer Infos zu hat, nur heraus damit! :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Largefrapp
Beiträge: 77
Registriert: 23.03.2011 10:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Hoffentlich ist bis dahin PSN wieder online. :P
Aber ich freu mich trotzdem schonmal auf den Singleplayer. Hm scheinen jetzt offiziell 4 Charaktere zu sein. Wahrscheinlich kommt n Addon.
Antworten