The Darkness II: Release-Date-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Darkness II: Release-Date-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Darkness II: Release-Date-Teaser
es_lebt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von es_lebt »

Besch*ssener MEGASPOILER! Man, dabei habe ich mir den ersten Teil gerade erst besorgt.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

es_lebt hat geschrieben:Besch*ssener MEGASPOILER! Man, dabei habe ich mir den ersten Teil gerade erst besorgt.
Ja man, hab es zwar schon lange durch aber find sowas trotzdem schei*e. Ziemlich blöder Teaser der nichts aussagt und nur den Vorteiler spoilert. Wer hatte denn so eine beknackte Idee?!
@4Players: Tut den Spieler doch den Gefallen und nehmt den Trailer wieder von eurer Seite. Wär aus meiner Sicht ein wirklich feiner Zug.
maXxX187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maXxX187 »

gekauft
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

hallo? es is doch auch ohne den teaser klar wie die story in the darkness ausgeht... und das sagt einer der es nicht gespielt hat xD prinzipiell bin ich aber kein fan von teaser auch wenn mich dieser hier zumindest visuell anspricht ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

es_lebt hat geschrieben:Besch*ssener MEGASPOILER! Man, dabei habe ich mir den ersten Teil gerade erst besorgt.
Sry wenn ich der Erste bin, der es dir verrät: In Titanic sinkt das Schiff am Ende.

Ne Aber erstens schaut man sich doch keinen Trailer zu Teil 2 an, wenn man Teil 1 unbedingt noch spielen will und 2. war mehr als genug Zeit, um das Spiel zu spielen. Ab nem bestimmten Alter sind Spoiler einfach erlaubt.
Und 3. kann man diesen "Spoiler" schon nach dem ersten Abschnitt des Spiels quasi meilenweit kommen sehen ^^
blair69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blair69 »

Weckt insbesondere im Rückblick auf den ersten Teil bei mir keinerlei Interesse....