DiRT 3: Spielszenen-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DiRT 3: Spielszenen-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: DiRT 3: Spielszenen-Teaser
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also dafür dass es schon in diesem Monat kommt könnten die ja mal endlich ein paar richtige Spielszenen zeigen...

(btw - Ken Block hiiihaaaa :D)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Das Spiel kommt mit einem Onlinepass und ist damit für mich weg vom Fenster.
Quelle: http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiel ... -pass.html

@Dannyman auf Youtube findste so einige Gameplayvideos von Dirt3.
-
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

der Vorgänger war grafisch richtig nett. Scheint wohl diesmal - trotz Wetter und unterschiedlichen Landschaften und Strecken - nichts zum Angeben da zu sein....
Aber mir solls egal sein. Hab eh keine Lust , wieder Geld für einen Racer auszugeben.
Also hoffe ich mal das Schlechteste :wink:
Benutzeravatar
RhinoZherous
Beiträge: 63
Registriert: 08.04.2011 22:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhinoZherous »

hmm, sieht öde aus...
"Ich hab nichts gemacht"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

paulisurfer hat geschrieben:
@Dannyman auf Youtube findste so einige Gameplayvideos von Dirt3.
Hab ich mir mittlerweile auch angesehen... ;)
Hab das Spiel nicht so verfolgt... :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
PunkRockGuy
Beiträge: 151
Registriert: 11.10.2008 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Ich freu mich schon wie ein Wahnsinniger auf den Nachfolger meines Lieblingsgames, aber der Trailer/Teaser lässt vor allem eins vermuten. Der grandiose Soundtrack(für mich der beste in einem Videospiel überhaupt) des Vorgängers wird wohl nicht erreicht. den song find ich sehr schlecht gewählt, fast wie beim neuen Motorstorm :S
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. Seltsam
Beiträge: 49
Registriert: 11.12.2009 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Seltsam »

Bin ein bisschen von der konsoligen Grafik enttäuscht, alles recht dunkel, unscharf und mit uralten dx9 Effekten zugekleistert, um von der geringen Texturqualität abzulenken. Nix gegen die Xbox aber dass die Entwickler dann auch zu faul sind die Grafik für den PC anzupassen nervt. Diese 512Mb Arbeitsspeicher bei Konsolen bremsen die ganze Entwicklung. Hat Crytec ja auch gesagt.

Naja ich bin jedenfalls schon zufrieden, wenn das Spiel im gegensatz zum Vorgänger wieder mal einen echten Rallie-schwerpunkt hat und nicht mehr so ne verwaschene Pseudo-NFS-Arcade-Kacke wie Dirt 2. Back to the roots!
Antworten