TERA: Dark Awakening-Trailer (DLC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TERA: Dark Awakening-Trailer (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: TERA: Dark Awakening-Trailer (DLC)
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

immer diese dark evil angel hardcore deluxe titel... trotzdem schönes spiel
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

bin ja riesen Fan der Engine und dann ein MMO damit, interressantes Spiel, bin sehr gespannt wie es sich spielen wird, werde es auf jeden Fall testen und evtl dann auch bleiben, den glaube nicht daß mich Rift sooo lange jetzt halten kann.
Bei den Kampfsezenen muss ich an AIon denken,m hoffe das hat mit dem Spiel nicht gemeinsam, den ein ASIA grinder brauche ich auf keinen fall.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Ist ja ein super origineller Titel für den DLC.
CrimsonJupiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonJupiter »

Das game kommt doch erst 2012 und da gibts schon einen DLC Trailer?!? Das wird immer bescheuerter.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

CrimsonJupiter hat geschrieben:Das game kommt doch erst 2012 und da gibts schon einen DLC Trailer?!? Das wird immer bescheuerter.
Falsch, es ist seit Januar in Korea raus :) (anders könnte ich es amt auch nicht spielen)

Mirabai
Dragonor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragonor »

CrimsonJupiter hat geschrieben:Das game kommt doch erst 2012 und da gibts schon einen DLC Trailer?!? Das wird immer bescheuerter.
wie mirabai es schon sagte: in korea läuft tera schon seit januar.. das was man in dem trailer sieht, betrifft also erstmal nur korea.
tera wird wahrscheinlich ende diesen jahres bei uns rauskommen und schätze mal, daß dann auch bei uns schon das hier gezeigte umgesetzt sein wird.

aber mal allgemein: das ganze ist ja an sich kein dlc, sondern einfach eines von vielen inhalts-updates.. welche es dann wohl kostenlos alle paar monate bei tera geben wird.