The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Charakterentwicklung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Charakterentwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
MSentis
Beiträge: 311
Registriert: 18.07.2008 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Weiß jemand, wie das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad genau gemeint ist? Der sagt ja, sinngemäß, dass bei Geralts Tod man neu starten muss.
Heißt das, dass der höchste Schwierigkeitsgrad dann so eine Art HC-Modus ist wie bei Diablo, oder wie ist das zu verstehen?
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Man sieht wirklich in jedem Video, dass die Entwickler viel Herzblut in die The Witcher 2 stecken. Ich hoffe, dass Game wird dann so gut wie ich denke.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

MSentis hat geschrieben:Weiß jemand, wie das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad genau gemeint ist? Der sagt ja, sinngemäß, dass bei Geralts Tod man neu starten muss.
Heißt das, dass der höchste Schwierigkeitsgrad dann so eine Art HC-Modus ist wie bei Diablo, oder wie ist das zu verstehen?
ich kenn zwar den HC-Mode von Diablo nicht, aber wenn du tot bist, bist du tot, und alle savegames futsch.
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

haudida_dude hat geschrieben:
MSentis hat geschrieben:Weiß jemand, wie das mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad genau gemeint ist? Der sagt ja, sinngemäß, dass bei Geralts Tod man neu starten muss.
Heißt das, dass der höchste Schwierigkeitsgrad dann so eine Art HC-Modus ist wie bei Diablo, oder wie ist das zu verstehen?
ich kenn zwar den HC-Mode von Diablo nicht, aber wenn du tot bist, bist du tot, und alle savegames futsch.
Ja, so ist es hier auch gemeint.
Wie im Hardcore Modus von Diablo.

Wenn du in der Story-line drauf gehst, dann darfst du von vorne rumbasteln.
Antworten