Portal 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Portal 2: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Portal 2: Video-Fazit
Benutzeravatar
MPerator
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2008 08:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MPerator »

...endlich! zu geil 23 views bevor das Video online war. :-)
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

92% und das bevor der Test Online ist xD
Bild


Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Wertung geht ohne Einwände Inordnung, wobei für mich noch ein + Punkt wäre, die vielen Kleinigkeiten wie Zeichnungen, Plakate, Kommentare und "Schalter" - "sollten Sie sich schneiden und Benzin bluten, dann funktioniert unser Strahl der Blut zu Benzin macht".

Jedenfalls ein tolles Spiel und für den Singleplayer brauchte ich ca 6 Stunden und ich hatte keine Stelle wo ich hängen blieb. Coop wird dann das Wochenende das nächste sein wo ich mal reinschaue, da man für den ja wohl auch mindestens 5 Stunden braucht.

12 Stunden, Top Grafik, Design, Soundeffekte, Syncronsprecher und irgendwie nichts was mir beim spielen negativ aufgefallen ist.

Wer den 1. Teil mochte kann bedenkenlos zugreifen, wieviel es ihm Wert ist habe ich nicht zu entscheiden, nehmt es aber beim nächsten PriceCut Deal mit. ;)
Benutzeravatar
Eagle -PsyX-
Beiträge: 133
Registriert: 28.06.2006 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

MPerator
Könnte Admin, Mods und andere Mitarbeiter sein, die es sich angeschaut haben und auf funktionstüchtigkeit geprüft haben.
Ich finde im Video wird viel zu viel gespoilert -.-
Wer's hat, der hat's!
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Ich spreche in einem anderen Akzent...
Gneial
Bild
Bild
Bild
Ragnar1986
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2010 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Ich bekomme immer einen leichten Würgereiz, wenn ich jemanden mit einer hakeligen Konsolensteuerung spielen sehe. Entwickelt endlich mal eine Maus und Tastatur für Konsolen. Das kann man ja nicht mit ansehen. Wie eine Taube, die sich nur auf bestimmte Fixpunkte konzentrieren kann.

Bild
Bild
Benutzeravatar
wickedsick2k
Beiträge: 29
Registriert: 18.03.2006 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedsick2k »

ja! ja! ja! na endlich :D
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich zu den "benachteiligten" Xbox 360 zockern gehörte!
(Jetzt müsst ihr alle Mitleid mit mir haben!)
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ragnar1986 hat geschrieben:Ich bekomme immer einen leichten Würgereiz, wenn ich jemanden mit einer hakeligen Konsolensteuerung spielen sehe. Entwickelt endlich mal eine Maus und Tastatur für Konsolen. Das kann man ja nicht mit ansehen. Wie eine Taube, die sich nur auf bestimmte Fixpunkte konzentrieren kann.
War mir auch ungewohnt als ich das Video sah, vorallem weils ja Portal ist. :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben: (Jetzt müsst ihr alle Mitleid mit mir haben!)
Wieso denn? Weil es Microsofts Entscheidung war Steam nicht zu integrieren.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rajeanero
Beiträge: 648
Registriert: 16.09.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ragnar1986 hat geschrieben:Ich bekomme immer einen leichten Würgereiz, wenn ich jemanden mit einer hakeligen Konsolensteuerung spielen sehe. Entwickelt endlich mal eine Maus und Tastatur für Konsolen. Das kann man ja nicht mit ansehen. Wie eine Taube, die sich nur auf bestimmte Fixpunkte konzentrieren kann.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich krieg 'nen Würgereiz, wenn ich jemanden mit einer unnatürlich schnellen M&T-Steuerung spielen sehe ;)

@T.: Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Game. Ich hätte in dem Video-Fazit allerdings gerne etwas mehr zu dem Coop-Modus gesehen. Naja, egal. Selbst ausprobieren 4tw!
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

The SPARTA hat geschrieben:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben: (Jetzt müsst ihr alle Mitleid mit mir haben!)
Wieso denn? Weil es Microsofts Entscheidung war Steam nicht zu integrieren.
Jepp und weil die an für die DLCs Geld wollen! *schnief*!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Rajeanero hat geschrieben:
Ragnar1986 hat geschrieben:Ich bekomme immer einen leichten Würgereiz, wenn ich jemanden mit einer hakeligen Konsolensteuerung spielen sehe. Entwickelt endlich mal eine Maus und Tastatur für Konsolen. Das kann man ja nicht mit ansehen. Wie eine Taube, die sich nur auf bestimmte Fixpunkte konzentrieren kann.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich krieg 'nen Würgereiz, wenn ich jemanden mit einer unnatürlich schnellen M&T-Steuerung spielen sehe ;)

@T.: Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Game. Ich hätte in dem Video-Fazit allerdings gerne etwas mehr zu dem Coop-Modus gesehen. Naja, egal. Selbst ausprobieren 4tw!

this.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ragnar1986 hat geschrieben:Ich bekomme immer einen leichten Würgereiz, wenn ich jemanden mit einer hakeligen Konsolensteuerung spielen sehe. Entwickelt endlich mal eine Maus und Tastatur für Konsolen. Das kann man ja nicht mit ansehen. Wie eine Taube, die sich nur auf bestimmte Fixpunkte konzentrieren kann.
ps1 oder 2 oder beides
xbox
gc hatte zumindest tastatur
ps360

kotzen kannst du also auf:
nes, snes, segazeug :), n64, wii, cdi, odysse und alle anderen konsolen vorm nes :)

edit sagt, es dürfte auch ne sega konsole mit tastatur geben, war ja die erste mit der man onlinespiele zocken konnte :)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten