Brink: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brink: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Brink: Spielszenen-Trailer
Karaman
Beiträge: 59
Registriert: 06.02.2010 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

ich verlass mich auf bethesda !!!
wer borderlands gut fand wird das hier lieben
Benutzeravatar
Beybronxer
Beiträge: 318
Registriert: 14.10.2009 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Meiner Meinung nach, wird es sogar besser als Borderlands..
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Urfolus
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Urfolus »

Die sollten lieber solche Spiele lassen und sich voll und ganz auf Skyrim konzentrieren.
Embrance
LVL 3
145/249
30%
Beiträge: 376
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

@Urfolus: Bethesda entwickelt BRINK nicht, sondern Splash Damage. Bethesda ist nur der Publisher. Freu mich auch schon verdammt auf BRINK! :D
Shiro.
Beiträge: 82
Registriert: 03.09.2010 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Iwie sieht das a bissel Aus wie L4D.
Aber hey, es sieht gut aus!
GhOstTec
Beiträge: 58
Registriert: 03.03.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

also im video ist das game echt kacke dagestellt aber wen man es selber spielt ist es echt viel besser ;)
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Man sollte bei einem Shooter nie die Konsolenversion zeigen! Da baut sich doch kein Geschwindigkeitsgefühl auf. :P Und diese träge Kontrollersteuerung...schrecklich sowas. :D Wenn man schon unbedingt Konsolenvideos zeigen will, dann sollen die jemanden mit Skill nehmen. :P
Bild
Bild

GhOstTec
Beiträge: 58
Registriert: 03.03.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

also konsole oder nicht ob ein spiel schnell ist hängt ja wohl ganz klar vom spieler ab und zur trägen konsolen steuerung RayJayBrown die ist nicht träge wen man sich damit auskennt ich spiele nun schon lange auf konsole und bin finde ich persönlich sehr gut darin damit umzugehen besser als viele auf einen pc ! das hängt alles vom spieler und nicht von der konsole oder dem pc ab aber ich glaube das werdet ihr arroganten pc spieler wohl nie einsehen ;) lieber immer den pc schön reden was :D nur zur info der pc ist genau so wenig perfekt wie die konsolen ^^
KoenigL
Beiträge: 36
Registriert: 01.10.2009 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoenigL »

Jeder der je den Vergleich heran gezogen hat muss zugeben, dass man mit Maus und Tastatur einfach schneller abdrücken und umsehen kann. Der Vorteil bei der Konsole ist, dass alle wichtigen Funktionen auf dem Gamepad meist besser aufgeteilt sind.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Das Game sieht an manchen stellen etwas komisch aus von den bewegungen her aber was zählt ist ja letzt endlich der spaß :D
Bild
Antworten