Battlefield 3: Fault Line - Komplett

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Fault Line - Komplett

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: Fault Line - Komplett
Teambash Inc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teambash Inc »

wenn das mal nicht verdammt gut aussieht :-)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Gefällt mir schon besser.
Was mich aber stört ist das -> Beim Sniper sagt er "Dude its a fucking 50" Also n Gewehr mit Kaliber 50.
Die Wirkung des Gewehres war aber viel zu klein...

Das gleiche mit dem AT-4 Raketenwerfer. Niemals hätte der so ein riesen Loch in die Wand gesprengt...

Einerseits will Battlefield nen teilweisen Realismus, andererseits bringen sie wieder viele solcher Szenen...

Kaufen werd ichs trozdem...
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

2 Wörter: FUCKING EPIC!!!!!1111elf
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Määäx67 hat geschrieben:Gefällt mir schon besser.
Was mich aber stört ist das -> Beim Sniper sagt er "Dude its a fucking 50" Also n Gewehr mit Kaliber 50.
Die Wirkung des Gewehres war aber viel zu klein...

Das gleiche mit dem AT-4 Raketenwerfer. Niemals hätte der so ein riesen Loch in die Wand gesprengt...

Einerseits will Battlefield nen teilweisen Realismus, andererseits bringen sie wieder viele solcher Szenen...

Kaufen werd ichs trozdem...
also ne 50.cal haut nicht so extrem rein.aber der AT-4 ist fast schon Panzer munitions nivou ganz schön übertrieben wuchtig.was mich stört sind die waffen sounds die klingen einfach unecht :( genauso wie explodierende autos und waffen die streuen obwohl mit red dot geschossen wird auf nächster nähe.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

o.O
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Skyrim, Mortal Kombat, BFBC 3, Resident Evil, Batman Arkham City... my list wie siehts mit euch aus Leute? :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Grafik ist ja mal geil (vor allem das Blut^^), aber haut net um bei den heutigen Standards. KZ3 sieht auch net schlecht aus^^.
Ok man hat den Kerl reingezogen, aber war das manuell?O.o Ansonsten 08/15-Shooter folge dem Trupp und dieses doofe hinter ner Wand verkriechen ohne sich anzulehnen oder bei der Deckung nach links vorbei lehnen. Das mit dem fliegen is wiederm geil. Hoffe im MP wiederzusehen, da es realistischer wirkt.
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Jo Grafikblender bis jetzt..
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Wow wow wee waa! Ich kann mein Kinn nicht mehr finden :o
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

naja, singleplayer halt. das video schaut eher nach CoD: Battlefield aus, als nach Battlefield 3
IsNoGood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsNoGood »

Grafik sieht ja mal super aus und der Sound ist bombastisch ich hoffe das die Deutsche Synchronisation auch gut wird und das der MP Part so geil wird wie der von BC2.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Mega Video...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Pipboy 3000 hat geschrieben:Skyrim, Mortal Kombat, BFBC 3, Resident Evil, Batman Arkham City... my list wie siehts mit euch aus Leute? :)
Es is nich BFBC3, es ist Battlefield 3. Das RICHTIGE Battlefield. Ansonsten streiche bei mir Mortal Kombat, ersetze es durch Mass Effect 3 und ich hab die selbe Liste wie du.

@Trailer: Sehr interessant. Ich hätte mich zwar immernoch mehr über Szenen einer anderen location gefreut aber zum warmwerden reichts auch.
Klasse sind auch die Kommis der Leute mit denen man so unterwegs is. Sowas schafft Atmosphäre und erhöht das mittendrin Gefühl.
Besonders schön wäre es, wenn sich Schlachte wie die hier gezeigte dynamisch entwickeln würden und nicht gescriptet wären, aber davon sind wir wohl noch ein paar Jahre entfernt.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

"i'm up"- "am up"-"am fucked up, but am up!"

sehr geile Stimmung die durch die Vertonung rüberkommt. Das Spiel kommt nur in Englisch in frage.