Operation Flashpoint: Red River: 4-Player-Co-Op
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es zum Streaming: Operation Flashpoint: Red River: 4-Player-Co-Op
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wirkt mit jedem Video schlechter. Schön, dass es Koop hat, aber irgendwie gefällt mir nichts, ausser der Grafik, die halbwegs in Ordnung geht. Nicht mal den Sound find ich gut.
Mit OFP hat´s ja eh nix mehr zu tun, ausser den Namen, was an sich schon eine Tragödie ist, aber dass sie es so derart ruinieren, ist eine Schande.
Ich will keinen erneuten Grundsatzkrieg auslösen, aber:
Dass hier xbox-Gameplay gezeigt wird, spricht auch für sich (im negativen Sinne). Aber dass "PC-Könige" zwangskonsoliert werden, liegt ja derzeit im Trend. x)
Mit OFP hat´s ja eh nix mehr zu tun, ausser den Namen, was an sich schon eine Tragödie ist, aber dass sie es so derart ruinieren, ist eine Schande.
Ich will keinen erneuten Grundsatzkrieg auslösen, aber:
Dass hier xbox-Gameplay gezeigt wird, spricht auch für sich (im negativen Sinne). Aber dass "PC-Könige" zwangskonsoliert werden, liegt ja derzeit im Trend. x)
-
KaMpFbAnAnE2
- Persönliche Nachricht:
Der Coop erinnert mich stark an Call of Duty, Dauerfeuer, Hit-Marker, Sniper schiest im Laufen und trifft, Waffe verzieht kaum (nur paar milimeter nach oben und das bei allen Waffen, von M16 bis M249) also ich weis ja nicht warum das Operation Flashpoint heist...
Zuletzt geändert von KaMpFbAnAnE2 am 11.04.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, es wäre mir neu, dass Konsolen Spiele entwickeln. :wink:-=Khaos=- hat geschrieben:Ich will keinen erneuten Grundsatzkrieg auslösen, aber:
Gerüchten zu Folge sollen irgendwelche Entwickler angeblich Spiele entwickeln und wie gut und schlecht sie werden, hängt von ihnen ab, nicht von der Platform´... den es gibt auf allen Platformen Tops und Flops ... Renner und Penner wie man sagt. :wink:
Die Entwickler ruinieren das Spiel und den Namen ... leider leider.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Operation Flashpoint: Red River: 4-Player-Co-Op
Hast prinzipiell ja recht. Nur hab ich das Gefühl, dass Spiele, die früher mal PC-only und da auch gut (!) waren und jetzt auch für Konsolen produziert werden (müssen), irgendwie "schlechter" werden (subjektiver Eindruck).GamePrince hat geschrieben:Naja, es wäre mir neu, dass Konsolen Spiele entwickeln. :wink:-=Khaos=- hat geschrieben:Ich will keinen erneuten Grundsatzkrieg auslösen, aber:
Gerüchten zu Folge sollen irgendwelche Entwickler angeblich Spiele entwickeln und wie gut und schlecht sie werden, hängt von ihnen ab, nicht von der Platform´... den es gibt auf allen Platformen Tops und Flops ... Renner und Penner wie man sagt. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es steht außer Frage, dass das der Fall sein kann, aber das heißt nicht dass das immer so ist.-=Khaos=- hat geschrieben:Hast prinzipiell ja recht. Nur hab ich das Gefühl, dass Spiele, die früher mal PC-only und da auch gut (!) waren und jetzt auch für Konsolen produziert werden (müssen), irgendwie "schlechter" werden (subjektiver Eindruck).GamePrince hat geschrieben:Naja, es wäre mir neu, dass Konsolen Spiele entwickeln. :wink:-=Khaos=- hat geschrieben:Ich will keinen erneuten Grundsatzkrieg auslösen, aber:
Ich glaube darauf können wir uns einigen.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre die diplomatischstee Lösung, ja. ^^ Und ja, ich stimme dieser zu. ^^GamePrince hat geschrieben: Es steht außer Frage, dass das der Fall sein kann, aber das heißt nicht dass das immer so ist.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, jetzt musst du dich aber auch mit sowas zurrückhalten:-=Khaos=- hat geschrieben:Das wäre die diplomatischstee Lösung, ja. ^^ Und ja, ich stimme dieser zu. ^^GamePrince hat geschrieben: Es steht außer Frage, dass das der Fall sein kann, aber das heißt nicht dass das immer so ist.

-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Hierbei liegt es vor allem daran, dass sowohl Dragon Rising als auch Red River von Codemasters selbst gemacht werden und die Entwickler die das UR-OFP gemacht haben, Bohemia Interactive, damit gar nichts mehr zu tun haben, sondern die ArmA Reihe machen.-=Khaos=- hat geschrieben:Hast prinzipiell ja recht. Nur hab ich das Gefühl, dass Spiele, die früher mal PC-only und da auch gut (!) waren und jetzt auch für Konsolen produziert werden (müssen), irgendwie "schlechter" werden (subjektiver Eindruck).GamePrince hat geschrieben:Naja, es wäre mir neu, dass Konsolen Spiele entwickeln. :wink:-=Khaos=- hat geschrieben:Ich will keinen erneuten Grundsatzkrieg auslösen, aber:
Ist vergleichbar mit Gothic.