Rage: Waffen-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rage: Waffen-Video
Hier geht es zum Streaming: Rage: Waffen-Video
- Sederamus
- Persönliche Nachricht:
- Tsukasu
- Persönliche Nachricht:
um ehrlich zu sien find ich das besser, ich hätte bei de großen, dan später auch langweiligen, leeren welt von borderlands gern vielleicht bischen mehr online mäßig was, nich nur grb oder so, würde das ganze bischen erfrischen und beleben. Naja iwrd bestimmt auch bei rage so, deswegen bleib ich wohl ganz bei rpgs oder shooter wie battlefield
- surmascythe
- Persönliche Nachricht:
du sagst, dass du dir mehr sowas wie borderlands wünscht...ich sage, dass rage eine schlechte borderlands-kopie wird.Sederamus hat geschrieben:Hm? dacht, das würde eher so cool wie Borderlands werden
naja, zumindest sieht sehr sehr vieles danach aus. hoffentlich hat es dann doch seinen eigenen stil wie die anderen projekte von id.
-
godsname
- Persönliche Nachricht:
Rage wird schon seit 4 Jahren entwickelt, wie kommt man auf die Idee, das könnte nur im Entferntesten eine Kopie von Borderlands sein? Überhaupt, hat Borderlands das Genre oder das Szenario erfunden?
Ich glaube Rage wird ein ganz heißer Titel dieses Jahr. Die Verschmelzung von mehreren Genres (Renn-, Shooter-, Rollenspielgenre und Open World), id als Entwickler und die bisher gezeigten Bilder lassen gutes vermuten.
Ich glaube Rage wird ein ganz heißer Titel dieses Jahr. Die Verschmelzung von mehreren Genres (Renn-, Shooter-, Rollenspielgenre und Open World), id als Entwickler und die bisher gezeigten Bilder lassen gutes vermuten.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Rage hat mir ja von Anfang an schon gefallen, weil es mich ein bisschen an Borderlands erinnert hat. Dass das Game nun doch nicht so ist, finde ich gar nicht so schlimm. Ich glaube schon, das Rage ein guter Titel wird und seine eigenen Stärken haben wird, aber wenn ich mir dieses Video angucke dann sind die Gegner keine große Stärke, sondern eher Kanonenfutter.
-
Spectre-01
- Persönliche Nachricht:
pcj600 hat geschrieben:die gegner lassens bis jetzt leider nicht, oder aber die entwickler waren wieder mal so dumm und wollten möglichst nur gameplay zeigen, bei dem der spieler der über-dominator ist
die entwickler wollten die waffen vorstellen man, is doch klar das die dann nicht die über gegner dazu nehmen. hinzu kommt auch noch, dass sie für ein waffen-vorstellungs-video bestimmt nicht haufenweise ingamematerial spoilern wollen.
und mal davon ab und das ist an die mehrheit hier gerichtet, für was für gottgleiche experten haltet ihr euch eigl., dass ihr anhand von ein/zwei videos und ein paar scrennshots, jetzt schon ein urteil fällen könnt?
dieses imponiergehabe von wegen ich weiß alles, ich seh alles und bin das non plus ultra unter den gamern, is einfachmal das lächerlichste verhalten überhaupt. genauso wie dieses kindische plattform-gebashe!!
ich muss wirklich sagen die 4players community besteht zu mind. 80% aus kleinen, lächerlichen noobs, die sich hier erstmal dick profilieren müssen, um ihre pickelige, armseelige real-erscheinung zu kompensieren!!
kinder, werdet erwachsen!!
diejenigen die sich jetzt nicht angesprochen fühlen, wissen schon was ich meine :wink:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Spectre-01 hat geschrieben:pcj600 hat geschrieben:die gegner lassens bis jetzt leider nicht, oder aber die entwickler waren wieder mal so dumm und wollten möglichst nur gameplay zeigen, bei dem der spieler der über-dominator ist
die entwickler wollten die waffen vorstellen man, is doch klar das die dann nicht die über gegner dazu nehmen. hinzu kommt auch noch, dass sie für ein waffen-vorstellungs-video bestimmt nicht haufenweise ingamematerial spoilern wollen.
und mal davon ab und das ist an die mehrheit hier gerichtet, für was für gottgleiche experten haltet ihr euch eigl., dass ihr anhand von ein/zwei videos und ein paar scrennshots, jetzt schon ein urteil fällen könnt?![]()
dieses imponiergehabe von wegen ich weiß alles, ich seh alles und bin das non plus ultra unter den gamern, is einfachmal das lächerlichste verhalten überhaupt. genauso wie dieses kindische plattform-gebashe!!
ich muss wirklich sagen die 4players community besteht zu mind. 80% aus kleinen, lächerlichen noobs, die sich hier erstmal dick profilieren müssen, um ihre pickelige, armseelige real-erscheinung zu kompensieren!!
kinder, werdet erwachsen!!
diejenigen die sich jetzt nicht angesprochen fühlen, wissen schon was ich meine :wink:
yay, und die anderen 20 prozent sind zu blöde um beiträge richtig zu lesen.
und müssen sich offenbar dadurch profilieren, über die dicken pickeligen kellerkinder herzuziehen
aber wie du selber schon sagtest, das niveau auf 4P ist nicht unbedingt.. vorhanden. :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Man sieht das geil aus
Die Grafik und das Setting sind ja mal echt geil. Auch die Waffen scheinen recht cool und Abwechslungsreich zu sein.
Ok in dem Video sind die Gegner wirklich nur Kanonenfutter. Ich hoffe mal im fertigen Spiel wird das nicht so leicht und es gibt auch Gegner die zurück schießen und nicht nur dir vor die Flinte laufen.
Aber ich vertrau id da schon. Man sieht dem Spiel vom Stil her schon an dass es von id ist. ich freu mich drauf. Könnte echt n klasse Spiel werden
Ok in dem Video sind die Gegner wirklich nur Kanonenfutter. Ich hoffe mal im fertigen Spiel wird das nicht so leicht und es gibt auch Gegner die zurück schießen und nicht nur dir vor die Flinte laufen.
Aber ich vertrau id da schon. Man sieht dem Spiel vom Stil her schon an dass es von id ist. ich freu mich drauf. Könnte echt n klasse Spiel werden
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Die Gegner haben größtenteils Nahkampfwaffen, ist doch klar dass sie einem direkt vor die Flinte laufen, wie sollen sie sonst kämpfen...
Das sagt kaum was über die Intelligenz der KI aus, lediglich die Bewegungen der Gegner fand ich zum Teil etwas zu ruckartig und unrealistisch...
Aber ich finde das Setting recht cool und hoffe das es der bisher erwartete Erfolg wird, schade dass es noch so lange bis zum Release dauert...
Besonders die düsteren Wohnviertel gefallen mir, Wüstenlandschaften sind zwar cool, aber nur diese ist zu eintönig, schön dass man hier noch einige andere Settings sieht...
Lediglich das Autofahren gefällt mir bisher garnicht > Buggy´s - Ja | Racing Events - Nein ... das ruiniert für mich die Atmosphäre total...
Das sagt kaum was über die Intelligenz der KI aus, lediglich die Bewegungen der Gegner fand ich zum Teil etwas zu ruckartig und unrealistisch...
Aber ich finde das Setting recht cool und hoffe das es der bisher erwartete Erfolg wird, schade dass es noch so lange bis zum Release dauert...
Besonders die düsteren Wohnviertel gefallen mir, Wüstenlandschaften sind zwar cool, aber nur diese ist zu eintönig, schön dass man hier noch einige andere Settings sieht...
Lediglich das Autofahren gefällt mir bisher garnicht > Buggy´s - Ja | Racing Events - Nein ... das ruiniert für mich die Atmosphäre total...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Sieht nett aus. Allerdings lässt die Vielfalt etwas zu wünschen übrig - Zumindest sofern es sich hierbei um das ganze Arsenal handelt. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Spiel. Rage gehört neben dem Duke, Bioshock Infinite und Doom 4 zu den einzigen Ego-Shootern, für die ich noch Hoffnung hege. Aber da id Software dahinter steht, gehe ich davon aus, dass das Spiel in die (für mich) richtige Richtung geht...