Shift 2 Unleashed: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shift 2 Unleashed: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Shift 2 Unleashed: Video-Fazit
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

hmm ... schlechter als der Vorgänger
also dass die Autos nicht mehr so rutschen find ich zwar gut, aber die KI Ausfälle gehen garnicht, sowas hab ich in noch keinem Rennspiel gesehen ... so cool es auch irgendwo ist und besonders so großartig wie der Sound ist, ich vermisse Tuning und Cops und da Hot Pursuit nur eines davon besitzt (zumal ich es grauenvoll finde dass es dort praktisch kein Schadensmodell gibt) hoffe ich einfach auf eine Ankündigung von Underground 3, denn beide Richtungen die NFS jetzt eingeschlagen hat sagen mir nicht zu, das ist nichts halbes und nichts ganzes ... also bleibt das auch im Regal stehen (was mich eh nicht stört da ich jetzt erstmal mit Crysis 2 beschäftigt bin... :D)
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Die KI-Aussetzter sind ja schon krass ^^ Iwie macht das Vid hier nochmal Lust den Vorgänger zu spielen ^^ Die Musik von dem Spiel hier gefällt mir iwie sehr ;)
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

HAHA ich kugel mich vor lachen bei der KI.
ich mein bei gt5 is es zwar net perfekt aber auf jedefall gut.
und die ansage das sie GT5 und co. schlagen wollen oder erreichen ist lachhaft.
davon sind se mindestens noch 20 jahre entfernt was die erfahrung angeht. und jetzt soll nochmal einer von den ganzen leuten schreiben die es zuvor schon bestätigen wollten NFS ist Realistisch OMG.
ist vielleicht mal so für zwischendurch ne std vielleicht.
aber dann ist au schon wieder schluss.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Mir hat der Vorgänger schon gut gefallen, aber zuerst werd ich Hot Pursuit nachholen, bevor ich Shift 2 mir kauf.
AnkH82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnkH82 »

Video-Fazit aber kein Test online? Mal was Neues...
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

als wenn man das nicht ahnen konnte. mal von der KI abgesehen (die in N4S schon immer ein bisschen wirr war und ist) fehlt mir vor allem der umpfang und die genannten punkt im fazit. eine steille grafik und ein paar neue kameraperspekziven machen halt noch keine sim. daher schliesse ich mich an das EA einfach mal Underground 3 in die entwicklung gibt, denn das war bis jetzt die beste neu auslegung der serie.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also ich habe Shift 2 und finde es Super.
Es ist das geworden was ich erwartet habe ein Nachfolger von Shift ohne dieses rumgerutsche.
Das EA mit das "Realistische Rennspiel allerzeiten" eigentlich nur die Intensive Cokpitkamera gemeint hat war mir schon von vornherein klar
(Ich glaube auch nicht das Battlefield 3 "Der Realistische Shooter allerzeiten" wird das haben die Videos schon Gezeigt. )
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanakzock »

hab das spiel gekauft und es ist eine totale enttäuschung!
grafik dx9 ich fasse es ja wohl nicht....
btw die grafikmängel sínd auf jedenfall auch auf dem pc
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Kanakzock hat geschrieben:hab das spiel gekauft und es ist eine totale enttäuschung!
grafik dx9 ich fasse es ja wohl nicht....
btw die grafikmängel sínd auf jedenfall auch auf dem pc
Was ist denn an DirectX 9 so schlimm? Spiele wie Crysis sind am Anfang auch nur unter Dx9 gelaufen und sahen trotzdem gut aus...
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Es ist zwar DX9 aber die Pop-Ups sind nicht so schlimm auf der Konsole und die Schatten sind auch okay. Ich finde Shift2 sieht auf dem PC sehr gut aus.

Aber ich hoffe die KI-Aussetzer werden noch weggepatcht.

@replay01: Was du hier über Versprechen seitens EA vom Stapel lässt und GT5 wäre ja gut ist hoffe ich nicht ernst gemeint.
Was Polyphony uns von GT5 versprochen hat ist ebenfalls lachhaft. GT5 hat in meinen Augen völlig verkackt. Der B-Spec Modus ist nutzlos wie ein Kropf, einen Streckeneditor der seinen Namen nicht verdient und teilweise Grafik wo ich mich frage. An was haben die so lange entwickelt?!.Dann die Geschichte mit der Cockpitansicht nur für Premiumkarren. Und dieses Menu!!!. naja lassen wir das.

Nur um das mal festzuhalten. Nimm nie jemanden als Vorzeigemodell zur Hand der es nicht mal Ansatzweise besser auf die Reihe bekommen hat. Weil sry, aber mit GT5 werd ich nicht mehr dicke.

Shift 2 ist gut aber mehr auch nicht, dann jedoch im selben Atemzug zu behaupten GT5 sei besser ist schon eine gemeine Lüge :) .
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Pro_LamerEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pro_LamerEX »

der Song ist von Hollywood Undead - Levitate denke ich ^^, schade dass das Spiel so schlecht ist in meinen Augen NFS HP ist schon illigaler
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

sieht wirklich schön aus! Ich hoffe es wird eine PC Demo geben