RIFT: Update 1.1 - Der Seelenfluss

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RIFT: Update 1.1 - Der Seelenfluss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: RIFT: Update 1.1 - Der Seelenfluss
KoenigL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoenigL »

Erschreckend schlechte Synchro xD
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Ja die Synchro war mit under anderme das schlechteste was ich lange zeit gehörrt hatte ! .

Ich sag nur man kann über WOW sagen was man will aber wenn die wen Sprechen lassen das suchen sie ihre leute immer richtig aus .
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Man kann viel über Funboys sagen, aber die von WoW sind immer noch die schlimmsten ;-)
SlieyF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlieyF »

Wie wärs eigentlich mal mit nem Test?
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Stormwind hat geschrieben:Ja die Synchro war mit under anderme das schlechteste was ich lange zeit gehörrt hatte ! .

Ich sag nur man kann über WOW sagen was man will aber wenn die wen Sprechen lassen das suchen sie ihre leute immer richtig aus .
... wenn rift auch so viel umsatz macht wie wow dann können sie sich auch besser synchrosprecher leisten, die sehr teuer sind (hab ich vor kurzem irgendwo gelesen..)
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Djin Tonick hat geschrieben:
Stormwind hat geschrieben:Ja die Synchro war mit under anderme das schlechteste was ich lange zeit gehörrt hatte ! .

... wenn rift auch so viel umsatz macht wie wow dann können sie sich auch besser synchrosprecher leisten, die sehr teuer sind (hab ich vor kurzem irgendwo gelesen..)
Sorry, aber die Stimme hört sich an, als wäre man für 10 Minuten auf der Straße vor deren Gebäude auf Suche gegangen. Es gibt mit Sicherheit passendere Sprecherinnen, die den Job für das gleiche Geld gemacht hätten.
Naja, bin es mittlerweile gewöhnt, sowas stört mich im Spiel selbst schon gar nicht mehr, aber bei einem Trailer ist es doch relativ auffällig.
jack1112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jack1112 »

sieht echt krank aus könnte selbst einen alten egoshooterhasen wie mir gefallen