RIFT: Update 1.1 - Der Seelenfluss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
RIFT: Update 1.1 - Der Seelenfluss
Hier geht es zum Streaming: RIFT: Update 1.1 - Der Seelenfluss
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
- manicK
- Persönliche Nachricht:
... wenn rift auch so viel umsatz macht wie wow dann können sie sich auch besser synchrosprecher leisten, die sehr teuer sind (hab ich vor kurzem irgendwo gelesen..)Stormwind hat geschrieben:Ja die Synchro war mit under anderme das schlechteste was ich lange zeit gehörrt hatte ! .
Ich sag nur man kann über WOW sagen was man will aber wenn die wen Sprechen lassen das suchen sie ihre leute immer richtig aus .
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber die Stimme hört sich an, als wäre man für 10 Minuten auf der Straße vor deren Gebäude auf Suche gegangen. Es gibt mit Sicherheit passendere Sprecherinnen, die den Job für das gleiche Geld gemacht hätten.Djin Tonick hat geschrieben:... wenn rift auch so viel umsatz macht wie wow dann können sie sich auch besser synchrosprecher leisten, die sehr teuer sind (hab ich vor kurzem irgendwo gelesen..)Stormwind hat geschrieben:Ja die Synchro war mit under anderme das schlechteste was ich lange zeit gehörrt hatte ! .
Ich sag nur man kann über WOW sagen was man will aber wenn die wen Sprechen lassen das suchen sie ihre leute immer richtig aus .
Naja, bin es mittlerweile gewöhnt, sowas stört mich im Spiel selbst schon gar nicht mehr, aber bei einem Trailer ist es doch relativ auffällig.