Killzone 3: Prolog-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Prolog-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Killzone 3: Prolog-Video
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Nicht schlecht, weder Schauspieler noch Skript.....
Bild
gangster1992
Beiträge: 184
Registriert: 19.12.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

versteh ich net^^
Ihre seite ist die beste und mit den meisten und den neuesten spielen downloads features. Einfach klasse!!!!!!!!
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Hä? Wat sagt mir dat jetz? xD
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

jetzt?? ewig nach release des spieles? ein schlecht gemachtes, undurchsichtiges video zur hintergrundhandlung??

O_o äääh
Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Ist doch eigentlich simpel. Kurzform: Ein Mitschnitt einer Unterhaltung zwischen einem ISA Mitarbeiter und einem Mitarbeiter der "Helghan Corporation" bevor sie verfeindet waren.

Die Helghan Coorporation wurde nach Helghan verbannt, da sie wohl anderer Ansicht waren was die Steuern anbelangt. Die giftige Luft auf Helghan tötet die Menschen dort, die keine Masken haben und sie geben der ISA die Schuld daran. Voila, Grund genug für ewigen Hass und eine Invasion.
Benutzeravatar
Nbass
Beiträge: 562
Registriert: 13.12.2007 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Das Video erinnert mich in seiner "scheissigkeit" an die alten C
====================================================================================
Bla!
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Adonnay hat geschrieben:Ist doch eigentlich simpel. Kurzform: Ein Mitschnitt einer Unterhaltung zwischen einem ISA Mitarbeiter und einem Mitarbeiter der "Helghan Corporation" bevor sie verfeindet waren.

Die Helghan Coorporation wurde nach Helghan verbannt, da sie wohl anderer Ansicht waren was die Steuern anbelangt. Die giftige Luft auf Helghan tötet die Menschen dort, die keine Masken haben und sie geben der ISA die Schuld daran. Voila, Grund genug für ewigen Hass und eine Invasion.

das hat soweit -denke ich- jeder gecheckt. aber trotzdem: es ist nicht unbedingt gut gemacht, und jetzt so lange Nach release des spiels?? ->sinnlos.
Antworten