Deus Ex: Human Revolution: Unterschiedliche Vorgehensweisen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution: Unterschiedliche Vorgehensweisen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

dieser Aktion Zusammenschnitt ist interessant, da es im vergleich zum fast ähnlichen reinen GameplayVideo, es trotz gewollter Hypwirkung es nicht schafft mich zu packen. die farbliche aktions und umrandungsgeschichten sind einfach der Tod für das Game.....verdammt wie kann man nur....
Zuletzt geändert von bruchstein am 25.03.2011 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Schwip_Schwap
Beiträge: 225
Registriert: 03.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Mhm die Grafik scheint ja nicht grad der Hammer zu sein, da sahen die ersten Screenshots aber viel besser aus (nachbearbeitet!). Aber da es ein Deus Ex ist, werde ich es im Auge behalten.
Bild
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich meine WER auf diesem Planeten empfindet einen gelb umrandeten Geschützturm nicht als kompletten Stilbruch? Es ist mir völlig schleierhaft, wie so eine Designentscheidung es bis fünf Monate vor Spielrelease noch in einen Teaser schaffen kann. Hat sich das der Sohn vom Chef ausgedacht oder was?

Und nebenbei: Es gibt bis auf den heutigen Tag keinen einzigen Screenshot aus der PC-Version. Nichts. Nada. Vubec níc není. Geschweige denn irgendwelches Gameplay. Für ein Spiel, dessen komplettes Standing auf einem PC-Spiel aus dem Jahr 2000 beruht, ist das, nun ja MERKWÜRDIG.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Grafik ist schon okay, abgesehen von den genannten Stilbrüchen in Form dieser orangen Umrandung - geht ganich und kann man hoffentlich einfach ausschalten - will schließlich selber schauen was funktioniert und was nicht.

Viel schlimmer finde ich allerdings die Physik - unmengen an Blut, riesige Fontänen, aber keine Einschusslöcher. Nicht dass ich das unbedingt brauche, oder in irgendeiner Weise auf Gewalt stehe - aber das stört mich einfach richtig, weil es so vollkommen unrealistisch ist. Dann sollen sie bitte auch diese vollkommen übertriebenen Blutschwälle entfernen.

Auch das Gegnerverhalten war jetzt ersma "Dümmlich", anstatt Deckung zu suchen standen die da und haben um den Protagonisten herum ihre Salven verteilt. Mal schauen wie es zu Release wird.
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht sehr geil aus. Der Wiederspielwert könnte richtig hoch sein. ;)

Mir gefallen die markierten Sachen zwar, aber ohne würde es auch gehen.

Aber hey: VIELLEICHT ist es ja optional - oder wird es sein? Schon mal daran gedacht?
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

gefällt mir schon wieder besser als der level-walkthrough-trailer (ist wohl vorteilhafter zusammengeschnitten :) ), aber OH MEIN GOTT diese orange-leuchtenden umrandungen! was soll der mist denn bitte??

wenn das nicht optional ausschaltbar ist krieg ich nen krampf :?
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

mr archer hat geschrieben:Ich meine WER auf diesem Planeten empfindet einen gelb umrandeten Geschützturm nicht als kompletten Stilbruch? Es ist mir völlig schleierhaft, wie so eine Designentscheidung es bis fünf Monate vor Spielrelease noch in einen Teaser schaffen kann. Hat sich das der Sohn vom Chef ausgedacht oder was?

Und nebenbei: Es gibt bis auf den heutigen Tag keinen einzigen Screenshot aus der PC-Version. Nichts. Nada. Vubec níc není. Geschweige denn irgendwelches Gameplay. Für ein Spiel, dessen komplettes Standing auf einem PC-Spiel aus dem Jahr 2000 beruht, ist das, nun ja MERKWÜRDIG.
Ich hoffe die Umrandungen kann man abschalten, ich finde es mehr als unangenehm.

Zum Zweiten: Ist doch oft so das bei Multiplattformtiteln ein Vorzeigeprodukt genommen wird (meistens 360) und auch alle Screenshots aus dieser Version stammen. Wird die PC Version nicht von einem Drittunternehmen geportet?

Mich stimmt zumindest mal froh das es die PS3 Version ist, die hier überall gezeigt wird. Das senkt die Wahrscheinlichkeit das es wieder eine versaute Portierung gibt! :twisted:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Aber hey: VIELLEICHT ist es ja optional - oder wird es sein? Schon mal daran gedacht?
Ist es nach unterschiedlichen Aussagen von verschiedenen an der Entwicklung Beteiligten nicht. Ist wohl als Implantat von Jensen fester Bestandteil des HUD´s. Im Eidos-Forum gibt es deswegen seit mehr als einem Jahr Weinkrämpfe seitens zahlloser verzweifelter Liebhaber der Serie. Eidos schert sich aber bisher nicht drum - wie sie auch anhaltende Bitten um PC-Footage standhaft ignorieren. Einzige Hoffnung bleibt wohl die Mod-Community, die es zumindest aus der PC-Version rausbasteln wird können.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Was das Gegnerverhalten angeht...ich kann schon verstehen, dass man erstamal nur dumm dasteht und glotzt wenn ein automatisches Geschütz wie von Geisterhand in die Höhe schwebt und dann das Feuer auf die eigenen Leute eröffnet.
OEllinas89
Beiträge: 48
Registriert: 21.03.2011 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OEllinas89 »

was regt ihr euch alle so über die Umrandungen auf? Ist doch gut, wenn man auf einen Blick weiß, mit welchen Objekten man interagieren kann und man nicht umständlich alles Mögliche absuchen muss
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

OEllinas89 hat geschrieben:was regt ihr euch alle so über die Umrandungen auf? Ist doch gut, wenn man auf einen Blick weiß, mit welchen Objekten man interagieren kann und man nicht umständlich alles Mögliche absuchen muss
Okay. Also Du bist das, für den Eidos das macht. In Ordnung. Ich vermute, Du findest es auch schick, wenn Du in RPG´s gleich per Schnellreisefunktion zum Questort gebeamt wirst und wenn Dir in Adventure-Titeln per Tastendruck sämtliche Hotspots per Screen angezeigt werden.
Schön mal so jemand kennen zu lernen. Ich dachte schon, Leute wie Du wären nur so eine Art Foren-Gerücht.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Ich seh nicht, was daran gut ist, wenn ich im Spiel nichts mehr selber machen muss - gerade die angepriesene Möglichkeit, verschieden zu agieren, setzt imho vorraus, dass ich probieren muss was geht und was nicht. Und nicht, dass ich auf den ersten Blick sehe, was wie geht.
Bild
Benutzeravatar
gunblade91
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.2010 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

also ich sehe es so wie mr archer, aber zu viel an die hand nehemen sollte man spieler auch nicht. trotzdem sieht das hier sehr gut aus und bestätigt meinen ersten eindruck das das in die richtung Metal Gear geht, und so was fehlt im moment auf der X360
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

mr archer hat geschrieben:
OEllinas89 hat geschrieben:was regt ihr euch alle so über die Umrandungen auf? Ist doch gut, wenn man auf einen Blick weiß, mit welchen Objekten man interagieren kann und man nicht umständlich alles Mögliche absuchen muss
Okay. Also Du bist das, für den Eidos das macht. In Ordnung. Ich vermute, Du findest es auch schick, wenn Du in RPG´s gleich per Schnellreisefunktion zum Questort gebeamt wirst und wenn Dir in Adventure-Titeln per Tastendruck sämtliche Hotspots per Screen angezeigt werden.
Schön mal so jemand kennen zu lernen. Ich dachte schon, Leute wie Du wären nur so eine Art Foren-Gerücht.
Soso, alles was von deiner Meinung abweicht ist also gleich schlecht etc? Glänzende Logik!
Antworten