Deus Ex: Human Revolution: Unterschiedliche Vorgehensweisen
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Deus Ex: Human Revolution: Unterschiedliche Vorgehensweisen
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- bruchstein
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- Registriert: 25.11.2009 00:38
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dieser Aktion Zusammenschnitt ist interessant, da es im vergleich zum fast ähnlichen reinen GameplayVideo, es trotz gewollter Hypwirkung es nicht schafft mich zu packen. die farbliche aktions und umrandungsgeschichten sind einfach der Tod für das Game.....verdammt wie kann man nur....
Zuletzt geändert von bruchstein am 25.03.2011 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Schwip_Schwap
- Beiträge: 225
- Registriert: 03.10.2009 09:22
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Ich meine WER auf diesem Planeten empfindet einen gelb umrandeten Geschützturm nicht als kompletten Stilbruch? Es ist mir völlig schleierhaft, wie so eine Designentscheidung es bis fünf Monate vor Spielrelease noch in einen Teaser schaffen kann. Hat sich das der Sohn vom Chef ausgedacht oder was?
Und nebenbei: Es gibt bis auf den heutigen Tag keinen einzigen Screenshot aus der PC-Version. Nichts. Nada. Vubec níc není. Geschweige denn irgendwelches Gameplay. Für ein Spiel, dessen komplettes Standing auf einem PC-Spiel aus dem Jahr 2000 beruht, ist das, nun ja MERKWÜRDIG.
Und nebenbei: Es gibt bis auf den heutigen Tag keinen einzigen Screenshot aus der PC-Version. Nichts. Nada. Vubec níc není. Geschweige denn irgendwelches Gameplay. Für ein Spiel, dessen komplettes Standing auf einem PC-Spiel aus dem Jahr 2000 beruht, ist das, nun ja MERKWÜRDIG.
- Sir_pillepalle
- Beiträge: 866
- Registriert: 16.10.2006 17:55
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Grafik ist schon okay, abgesehen von den genannten Stilbrüchen in Form dieser orangen Umrandung - geht ganich und kann man hoffentlich einfach ausschalten - will schließlich selber schauen was funktioniert und was nicht.
Viel schlimmer finde ich allerdings die Physik - unmengen an Blut, riesige Fontänen, aber keine Einschusslöcher. Nicht dass ich das unbedingt brauche, oder in irgendeiner Weise auf Gewalt stehe - aber das stört mich einfach richtig, weil es so vollkommen unrealistisch ist. Dann sollen sie bitte auch diese vollkommen übertriebenen Blutschwälle entfernen.
Auch das Gegnerverhalten war jetzt ersma "Dümmlich", anstatt Deckung zu suchen standen die da und haben um den Protagonisten herum ihre Salven verteilt. Mal schauen wie es zu Release wird.
Viel schlimmer finde ich allerdings die Physik - unmengen an Blut, riesige Fontänen, aber keine Einschusslöcher. Nicht dass ich das unbedingt brauche, oder in irgendeiner Weise auf Gewalt stehe - aber das stört mich einfach richtig, weil es so vollkommen unrealistisch ist. Dann sollen sie bitte auch diese vollkommen übertriebenen Blutschwälle entfernen.
Auch das Gegnerverhalten war jetzt ersma "Dümmlich", anstatt Deckung zu suchen standen die da und haben um den Protagonisten herum ihre Salven verteilt. Mal schauen wie es zu Release wird.
- TheInfamousBoss
- Beiträge: 6638
- Registriert: 18.03.2006 18:35
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Ich hoffe die Umrandungen kann man abschalten, ich finde es mehr als unangenehm.mr archer hat geschrieben:Ich meine WER auf diesem Planeten empfindet einen gelb umrandeten Geschützturm nicht als kompletten Stilbruch? Es ist mir völlig schleierhaft, wie so eine Designentscheidung es bis fünf Monate vor Spielrelease noch in einen Teaser schaffen kann. Hat sich das der Sohn vom Chef ausgedacht oder was?
Und nebenbei: Es gibt bis auf den heutigen Tag keinen einzigen Screenshot aus der PC-Version. Nichts. Nada. Vubec níc není. Geschweige denn irgendwelches Gameplay. Für ein Spiel, dessen komplettes Standing auf einem PC-Spiel aus dem Jahr 2000 beruht, ist das, nun ja MERKWÜRDIG.
Zum Zweiten: Ist doch oft so das bei Multiplattformtiteln ein Vorzeigeprodukt genommen wird (meistens 360) und auch alle Screenshots aus dieser Version stammen. Wird die PC Version nicht von einem Drittunternehmen geportet?
Mich stimmt zumindest mal froh das es die PS3 Version ist, die hier überall gezeigt wird. Das senkt die Wahrscheinlichkeit das es wieder eine versaute Portierung gibt!
Ist es nach unterschiedlichen Aussagen von verschiedenen an der Entwicklung Beteiligten nicht. Ist wohl als Implantat von Jensen fester Bestandteil des HUD´s. Im Eidos-Forum gibt es deswegen seit mehr als einem Jahr Weinkrämpfe seitens zahlloser verzweifelter Liebhaber der Serie. Eidos schert sich aber bisher nicht drum - wie sie auch anhaltende Bitten um PC-Footage standhaft ignorieren. Einzige Hoffnung bleibt wohl die Mod-Community, die es zumindest aus der PC-Version rausbasteln wird können.TheInfamousBoss hat geschrieben:
Aber hey: VIELLEICHT ist es ja optional - oder wird es sein? Schon mal daran gedacht?
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- Registriert: 21.03.2011 22:30
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Okay. Also Du bist das, für den Eidos das macht. In Ordnung. Ich vermute, Du findest es auch schick, wenn Du in RPG´s gleich per Schnellreisefunktion zum Questort gebeamt wirst und wenn Dir in Adventure-Titeln per Tastendruck sämtliche Hotspots per Screen angezeigt werden.OEllinas89 hat geschrieben:was regt ihr euch alle so über die Umrandungen auf? Ist doch gut, wenn man auf einen Blick weiß, mit welchen Objekten man interagieren kann und man nicht umständlich alles Mögliche absuchen muss
Schön mal so jemand kennen zu lernen. Ich dachte schon, Leute wie Du wären nur so eine Art Foren-Gerücht.
- Sir_pillepalle
- Beiträge: 866
- Registriert: 16.10.2006 17:55
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- gunblade91
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Soso, alles was von deiner Meinung abweicht ist also gleich schlecht etc? Glänzende Logik!mr archer hat geschrieben:Okay. Also Du bist das, für den Eidos das macht. In Ordnung. Ich vermute, Du findest es auch schick, wenn Du in RPG´s gleich per Schnellreisefunktion zum Questort gebeamt wirst und wenn Dir in Adventure-Titeln per Tastendruck sämtliche Hotspots per Screen angezeigt werden.OEllinas89 hat geschrieben:was regt ihr euch alle so über die Umrandungen auf? Ist doch gut, wenn man auf einen Blick weiß, mit welchen Objekten man interagieren kann und man nicht umständlich alles Mögliche absuchen muss
Schön mal so jemand kennen zu lernen. Ich dachte schon, Leute wie Du wären nur so eine Art Foren-Gerücht.