Ist das nun Mode häßlige Pop-Musik zu jedem Shooter-Launch zu benutzen? Medal of Honor, Call of Duty und nun auch Crysis? Hoffentlich sagt das nichts über die Qualität (im Singleplayer) aus...
Bin mal gespannt, ob der Ablauf der Funktionen so flüssig stattfinden kann, wie im Video. Auf dem PC war das ja nie ein Thema. Aber sollten die es ähnlich wie A-Creed gelöst haben, sehe ich positiv entgegen!
kommt echt dürftig und teenihaft rüber der Trailer.....frage mich wirklich wer bei Crysis in der Werbeabteilung sitzt....da warte ich doch gerne auf einige Testergebnisse und SP Demos oder sonstige Anspielmöglichkeiten bevor ich da zugreife......
Zuletzt geändert von bruchstein am 22.03.2011 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Geht es nur mir so oder muss ich jetzt jedes Video mit meinen Alter bestätigen?
Mein Alter steht doch in meinen Profil, da muss man doch nicht extra nachfragen!?
KOK hat geschrieben:Ist das nun Mode häßlige Pop-Musik zu jedem Shooter-Launch zu benutzen? Medal of Honor, Call of Duty und nun auch Crysis? Hoffentlich sagt das nichts über die Qualität (im Singleplayer) aus...
genau dasselbe hab ich mich auch gefragt xD leider werd ich mir das nicht am release holen können aus finanziellen gründen aber bald ist ja wieder gehalt da