Crysis 2: Die ersten 12 Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Die ersten 12 Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: Die ersten 12 Minuten
Prix7
Beiträge: 45
Registriert: 03.11.2009 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prix7 »

Sehr gute Grafik, jedoch ziemliche Kanten sichtbar und In den 12 Minuten wurde ja auch viel gespielt :) fast nur Videomaterial.
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

und? Trotzdem geile Grafik.
Garuda99
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2009 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda99 »

F*** Amazing dudes :D shit geillll
Benutzeravatar
Beybronxer
Beiträge: 318
Registriert: 14.10.2009 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Das Spiel wurde auch auf der Xbox 360 gespielt :roll:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
ColdFish
Beiträge: 35
Registriert: 10.03.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFish »

Einfach nur Hammer ...
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

pc grafik sieht sicher noch geiler aus, das ist schonmal klar
Benutzeravatar
He-Man
Beiträge: 90
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von He-Man »

selbst wenn das nur die grützebox-version ist, ist es einfach nur hässlich. alleine die texturen am anfang wenn er aufwacht. da kann man nicht mal richtig das logo auf dem ärmel erkennen.
das spiel macht grafisch 5 schritte im vergleich zum vorgänger zurück und alle welt freut sich. ohje ohje...
konsoleros scheinen echt anspruchslos zu sein :roll:
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Sieht natürlich cool aus. Da aber der multiplayer im mittelpunkt steht wird die story zu kurz sein :*(. Und da der multiplayer seht stark CoD ähnelt wird aus dem multiplayer auch nichts beeindruckendes^^
schade..
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

mal zur abwechslung ordentliche lokalisierung. velleicht spiel ichs sogar auf deutsch.

Bild
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Na Toll 12min Videosequenz -.-
mad15 hat geschrieben:mal zur abwechslung ordentliche lokalisierung. velleicht spiel ichs sogar auf deutsch.
Wär ja ne Schande wenn bei nem deutschen Entwickler die deutsche Synchro schlechter wäre.

Find es blöd das anscheinend bei jedem Shooter der Singelplayer nur ein kleiner Bonus zum MP darstellen soll.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 18.03.2011 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
hannig123
Beiträge: 88
Registriert: 09.09.2009 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

@ He-Man: und PC'ler scheinen nur dumme Grafikhuren zu sein.

Coole Action und geile Musik. scheint das richtige spiel für einen freitag abend zu sein.
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

bin ich nicht
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich werd mir doch nicht jetzt schon den (hoffentlich) prachtvollen Beginn anschauen.....
ItsmeThePlayerYouKnow
Beiträge: 157
Registriert: 22.11.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

he-man liebt es halt einfach maßlos zu übertreiben
Antworten