Brink: Eine Frage der Klasse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink: Eine Frage der Klasse
Hier geht es zum Streaming: Brink: Eine Frage der Klasse
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Vom Gameplay nicht wirklich mit Team Fortress zu vergleichen, außer das es beides Shooter sind, aber ansonsten ist Brink einfach viel temporeicher und durch dieses Free Running Element ist alles auch noch ne Nummer innovativer.Clemonde hat geschrieben:team fortress 2 in besserer grafik ...yeah
Falls du dich fragst, wie ich das sagen kann und dass obwohl das Spiel noch nicht draußen ist, auf der gamescom letztes Jahr, konnte man das doch sehr ausgiebig antesten.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- -=alCaTraz=-
- Persönliche Nachricht:
- Malkav Demoriel
- Persönliche Nachricht:
Freu mich total auf das Spiel seitdem ich es letztes Jahr auf der Gamescom angezockt habe. Mussten ewig vor dem Stand warten aber im nachhinein war es das was sich am meisten gelohnt hat.
Die "Revolution" in Brink ist auch weniger die Klassen oder die Waffen sondern die Art der Kampagne, die Jobs/Aufgaben die man während des Spiels annehmen kann für die man extra EXP bekommt und das man sich seinen Charakter komplett selbst erstellen kann aus den vorhanden Teilen und dieser Charakter auch im SPiel online wie offline genauso dargestellt wird.
Ich persönlich freue mich riesig auf das Game und habe schon mit Freunden für das Releasedatum ein schönes Zockwochenenden geplant wo wir es ausgiebig spielen werden
Die "Revolution" in Brink ist auch weniger die Klassen oder die Waffen sondern die Art der Kampagne, die Jobs/Aufgaben die man während des Spiels annehmen kann für die man extra EXP bekommt und das man sich seinen Charakter komplett selbst erstellen kann aus den vorhanden Teilen und dieser Charakter auch im SPiel online wie offline genauso dargestellt wird.
Ich persönlich freue mich riesig auf das Game und habe schon mit Freunden für das Releasedatum ein schönes Zockwochenenden geplant wo wir es ausgiebig spielen werden