Call of Juarez: The Cartel: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez: The Cartel: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Call of Juarez: The Cartel: Debüt-Trailer
-
Donnerknispel
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
bvb_hasser
- Persönliche Nachricht:
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
-
Aeneas
- Persönliche Nachricht:
hm, alos im grunde funktioniert ja western in modern, was ja firefly gut bewies! (rip)
aber ich versteh die entwickler heutzutage nicht, die fast krampfhaft versuchen irgendwas neues in ihre spiele zu packen. coj hatte genug schwächen die man ausmerzen könnte, vom coop mal ganz zu schweigen. wieso also nicht erstmal das beheben? luft nach oben war doch vorhanden! und das sich westerntitel gut verkaufen, sofern sie gut gemacht sind, zeigt ja RDR. also ist doch ein markt vorhanden. aber anscheinend muss und will alles auf diesen dumben cod zug aufspringen! das setting, so wie es im trailer rüberkommt hätte gut zu einem neuen spiel (oder heutzutage redet man ja immer gleich von marken und serien) gepasst. glaub den namen coj als zugpferd zu benutzen könnte sich als eigentor herausstellen! denn diejenigen die die spiele mochten werden abgeschreckt durch das moderne, und jene die sie nicht mochten, werden auch nicht stürmend zugreifen, weil coj ja nicht grad die qualitätsgranate war!
aber ich versteh die entwickler heutzutage nicht, die fast krampfhaft versuchen irgendwas neues in ihre spiele zu packen. coj hatte genug schwächen die man ausmerzen könnte, vom coop mal ganz zu schweigen. wieso also nicht erstmal das beheben? luft nach oben war doch vorhanden! und das sich westerntitel gut verkaufen, sofern sie gut gemacht sind, zeigt ja RDR. also ist doch ein markt vorhanden. aber anscheinend muss und will alles auf diesen dumben cod zug aufspringen! das setting, so wie es im trailer rüberkommt hätte gut zu einem neuen spiel (oder heutzutage redet man ja immer gleich von marken und serien) gepasst. glaub den namen coj als zugpferd zu benutzen könnte sich als eigentor herausstellen! denn diejenigen die die spiele mochten werden abgeschreckt durch das moderne, und jene die sie nicht mochten, werden auch nicht stürmend zugreifen, weil coj ja nicht grad die qualitätsgranate war!
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz und garnicht begeistert. Reinstes B-Movie Flair. Empfinde ich als furchtbar peinlich. Also jetzt vom Trailer aus gesehen, wer weiß, was da noch kommt. Aber ich bin sehr skeptisch. Die Story der ersten beiden Teile ist ja abgeschlossen, also müssen neue Charaktere her... Doch will ich richtigen Western, gibt's schon kaum Auswahl.
Zuletzt geändert von Immaculate_Misconception am 04.03.2011 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: