Mount & Blade: Fire and Sword: GDC-Trailer 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mount & Blade: Fire and Sword: GDC-Trailer 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Obwohl ich ein riesen Fan der Serie bin und laut Steam schon 148 Stunden M&B Warband gespielt habe und immernoch spiele, weiß ich nicht, ob ich es mir hole. Dieses Setting interessiert mich nicht die Bohne. Warum nicht etwas westeuropäisches oder zur Not amerikanisches nehmen? :?
Raxe Aran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raxe Aran »

joa neeeee
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Ich bin gespannt, wie die Feuerwaffen das bisherige Spielgefühl verändern werden.
pSü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSü »

Mh. Da sich ja aussen den Feuerwaffen und neuen Rüstungen etc scheinbar nix verändert hat, seh ich auch kein Kaufargument. Alles was man im Video gesehen hat ist auch mit diversen Mods möglich und eig. schon ein alter Schuh.
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Das Spiel hat sooo viel Potential, wenn die Entwickler nur mal endlich an den richtigen Stellen arbeiten würden. Belagerungen sehen z.B. so aus, dass die stürmende Fraktion an EINER Stelle die Burg stürmt. In Linie warten dann schon die Verteidiger und alle stehen brav Schlange, um sich gegenseitig abzuschlachten. Warum positionieren sich die Schützen nicht clever auf den Türmen? Warum kann niemand das Tor öffnen?

Warum ausgerechnet an ein paar Rüstungen und Waffen, die auch die Modder-Community genausogut auf die Beine gestellt haben könnte?!
King_dwarf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King_dwarf »

Das Spiel hat sooo viel Potential, wenn die Entwickler nur mal endlich an den richtigen Stellen arbeiten würden. Belagerungen sehen z.B. so aus, dass die stürmende Fraktion an EINER Stelle die Burg stürmt. In Linie warten dann schon die Verteidiger und alle stehen brav Schlange, um sich gegenseitig abzuschlachten. Warum positionieren sich die Schützen nicht clever auf den Türmen? Warum kann niemand das Tor öffnen?

Warum ausgerechnet an ein paar Rüstungen und Waffen, die auch die Modder-Community genausogut auf die Beine gestellt haben könnte?!
Klar haste recht aber war in dem Trailer schon i-eine Belgagerung zu sehen ? Nein. Also erst mal abwarten ;)