Nunja, der Trailer ist nicht schlecht. Die Grafik gehört definitiv zu den besten was die Konsolengeneration bisher gesehen hat.
Wenn das Game dann Gameplaytechnisch wirklich das bietet, was die ganzen Nano-Suit Trailer aussagen, wird das Spiel definitiv ein Hit !
Trailer von Crytek haben immer geile Musik. Atmosphäre pur.
Bin ich froh, das ich mir das Spielerlebnis nicht durch ne unfertige Beta gespoilert hab. Bald isses endlich soweit
Crysis 2 wird genial!!
Trailer ist einfach nur richtig gut,möchte man sofot los zocken.
Für mich einfach ein Must-Have Crysis 2 und Homefront dieses Jahr
Die Unsichtbarkeit hebt Crysis 2 ein bisschen von anderen Shootern ab. So kann man taktisch vorgehen und die Gegner überraschen, oder einfach sich einfach ins Getümmel stürzen.
klar, anstatt mit sturmgewehr und ein paar granaten einfach alles weg zu rotzen was geht (natürlich mit anzug-stärke-buff) schleich ich mich erst mal ne halbe stunde durch die gegnerischen reihen um dann alles mit ner gut platzierten bombe zu plätten?
Er schnappt sich den Typen und anstatt ihn aus dem Fenster zu schleudern, springt er mit ihm aus dem Fesnter, immer noch im Würgegriff.... Jaaaa, coole Action xD
Das geile an Crysis 1 (und hoffentlich auch Teil 2) ist einfach die Freiheit, man kann so vorgehen wie man bock hat
Es ist wirklich ne Sauerei, das die Entwickler dem Spieler die freie Wahl überlassen, anstatt ihn in ein enges Gameplay Korsett zu pressen.