Killzone 3: Killzone 2/3-Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Killzone 2/3-Grafikvergleich

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Killzone 3: Killzone 2/3-Grafikvergleich
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sehe keinen Unterschied. Liegt wahrscheinlich an der Auflösung des Videos. :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

man erkennt verbesserungen, aber arg viel hat sich net verändert.
Cyb3rguerrillo
Beiträge: 118
Registriert: 06.10.2006 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Der 2. Teil war großer Mist. Die Steuerung fühlte sich an wie nen Löffel in Muß zu tauchen. Ich seh bisher keinen großen Unterschied
We're all stereotype prototypes, but your life is a beta.
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

sieht beides gleichschlecht aus...
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Hat sich wirklich nicht all zu viel verändert... :-( Trotzdem werde ich den neuen Teil auf jeden Fall anspielen!
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Beim dritten Teil gefällt mir die Beleuchtung besser, außerdem scheint die Umgebung wesentlich detailreicher zu sein. In Sachen Textur ist bei der Auflösung natürlich nicht allzu viel zu erkennen.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich finde ja nach wie vor lustig, dass Leute erwarten, dass ein Soldat, der mit einer schweren Rüstung unterwegs ist, sich so flink und direkt steuern soll, wie Tarzan, der nur 'n Blatt trägt.
Dann doch lieber UT spielen. :wink:
Ahawat Olam
giseler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2009 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giseler »

ich habe killzone 2 und killzone 3 ( beta und demo) und killzone 3 hat eine bessere beleuchtung sowie besser schatten zudem is die steurung stark verbessert worden und die framrate bleibt sowohl im ko op als auch im 3 d modus stbiel bei 30 fps
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Ich finde das Killzone 3 heller ist als 2, sonst gibt es so gut gut wie keine unterschiede (von der grafik her)
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Killzone 2 sieht imho schon sehr schick aus und fängt die Kriegsatmofphäre ziemlich gut ein.

3 sieht nochmal besser aus, vor allem Lichteffekte, Schatten und Staub sind doch sehr ansehnlich.
Bild
Benutzeravatar
El3cTriC
Beiträge: 73
Registriert: 17.06.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

Ich finde das vor allem die Partikeleffekte in KZ3 wirklich genial sind. Die Texturen scheinen auch ein wenig detaillierter zu sein, was allerdings auch eher relativ ist da KZ2 schon genial aussah.
dasauchnoch
Beiträge: 62
Registriert: 07.02.2009 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasauchnoch »

habe gestern die demo gespielt vom 3. teil und naja ich bin kein großer fan von egoshootern aber mir is die kinnlade runtergefallen bei der grafik. vor allem die effekte sind absolut krass, das spielgefühl, vor allem zielen und so wurde verbessert, ist jetzt nicht mehr so "träge" wie im 2 (demo). werds auf jeden fall mal zocken. grafisch schon fast auf uncharted2 niveau würde ich sagen. an manchen stellen bin ich nur so stehen geblieben und hab mir die texturen angeschaut, hammer.
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Killzone 3 sieht ja noch mehr so aus, als würde man in einem Artwork herumlaufen :O
Benutzeravatar
M.D.Geist
Beiträge: 338
Registriert: 23.06.2004 13:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

TaLLa hat geschrieben:@M.D.Geist, deine Hates sind so ermüdent wie der grottenschlechte Anime dessen Namen du trägst.
ist auch eher was für erwachsene und nicht so ein quietschbuntes kinderblingbling was du dir wahrscheinlich reinziehst mit deiner krabbelgruppe :roll:
p.s.: für nen pc'ler ist das nunmal ne tatsache und kein flame, aber in ein konsolenhirn geht das wohl einfach nicht rein :roll:
Antworten