Ob die Helghast auch in voller Montur duschen ^^? Wäre jedenfalls glaubwürdiger, wenn man wenigstens im eigenen Stützpunkt etwas legerer auftreten würde ... Ansonsten siehts doch ganz gut aus, die deutsche Synchro ist dabei allerdings wiedermal eher mittelmäßig ...
Ich finde, dass es zumindest grafisch schonmal ein echter Knaller ist. Sieht geil aus - konnte ja die Demo aus dem US Store schon gestern bewundern. Ich freu mich drauf.
Zuletzt geändert von Warwick81 am 18.02.2011 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Boa das wirkt ja genauso schwerfällig wie Killzone 2. Ist einfach geschmackssache, ich kann mit Killzone nix anfangen, der zweite Teil hat mich gerade mal 30min. bei Laune gehalten.
also entweder laggt der Player extremst oder die haben einfach scheiße synchronisiert, aber auch so hauen mich schon die deutschen Sprecher nicht vom Hocker deswegen wirds wohl auf englisch gespielt werden.
Also wirkt finde ich flotter, aber der Einstieg ist langweiliger als der von Teil 2, finde ich. Ich frag mich immer nur, gibts bei Helghast nur Kerle? Egal wo man ist auf dem Planeten, man sieht nur Soldaten!? Machen die sich selber die Kinder! Schade, dass die Gegner so flach vom Charakter bleiben.