Knights Contract: Hinter den Kulissen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Knights Contract: Hinter den Kulissen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Knights Contract: Hinter den Kulissen
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Knights Contract war ein Titel, der mich nie wirklich überzeugen konnte. Die Idee gegen die Schergen von Dr. Faust zu kämpfen ist ja ganz gut und interessant, aber sonst scheint es weder eine gute Story noch ein aussergewöhnliches Kampfsystem zu haben. Hack'n'Slay mit der Magie eines Gefährten zu verbinden ist ja an sich gut gedacht, aber nicht sonderlich gut und beeindruckend umgesetzt.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten