Resistance 3: Dropship-Spielszenen (extended)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resistance 3: Dropship-Spielszenen (extended)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tony-Damager
Beiträge: 77
Registriert: 31.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

dieser "brawler" hat schon eine erstaunliche ähnlichkeit zu einem brumak...
Bild
Bild
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Die Atmosphäre ist auf jeden Fall geil.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

die optik nähert sich farblich dem 1 Teil und wirkt dazu noch Grafisch besser......wenn dann die Koop Sachen auch in der Art abgehen..... das nervige unendlich Gegner Respawn nicht so grass wie Teil 2 wird und sich die Levels vom Superschlauch abwenden, könnte es interessant werden.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

LittleDrummerBoy hat geschrieben:dieser "brawler" hat schon eine erstaunliche ähnlichkeit zu einem brumak...
Und das Deckungssystem ähnelt dem von Killswitch. Meine Güte, ist doch vollkommen egal ob ein Viech nem Vieh aus Gears ähnelt. Da kann ich mir schlimmere Kopien vorstellen...

Sieht auf jeden Fall wunderbar trostlos aus. Schöne Effekte und kein Auto-Heal. Ein Glück das es mit Resistance weitergeht. Der Koop sollte allerdings wirklich wieder wie der aus Teil 1 werden, wobei es den aus Teil 2 alternativ gerne geben kann.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
WayToDie
Beiträge: 28
Registriert: 29.12.2008 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayToDie »

man, wenn ich das seh steh ich ich wiedermal vor der frage: doch eine ps3 kaufen?? xD
hab das für die psp von anfang an gespielt,das war ein riesenspaß,vorallem online. aber etz gehör ich da zum alten eisen xD niemand kennt mehr dei ersten guten clans,etc xD MyVampirePain 4ever xDDD
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das sieht schon fett aus.
Grafisch gibts eigentlich nix zu meckern und spielerisch scheint es ja auch wie die beiden Vorgänger, echt spaßig zu werden.
Antworten