NGP: Concept-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NGP: Concept-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: NGP: Concept-Trailer
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 26974
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, ja...äh.

Also mich spricht das nicht an aber egal. Ziemlich nichtssagend.
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Japaner versuchen Europäer anzusprechen o.ô
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8137
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

lol. ich habe eigentlich noch nie so ein nichtssagendes werbevideo gesehen.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

und das soll mich jetzt zum kauf bewegen, mhh, hat eher genau das gegenteil bewirkt bei mir. . . will das teil immer weniger . . . doch lieber 3DS
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Am Ende kommt es nur auf die Spiele an. Für den 3DS sind schon einige Angekündigt, für die PSP gerade mal die üblichen Sony Marken. Und sowohl 3DS als auch PSP haben viiiiele Portierungen. -_- geht das schon wieder los?

Ich freue mich auf den Aufstieg der Argumented Reality Games.
Da tat sich seit des Gizmondo nichts.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Solon25
LVL 3
171/249
47%
Beiträge: 4145
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Tony hat geschrieben:lol. ich habe eigentlich noch nie so ein nichtssagendes werbevideo gesehen.
Genau das war damals der "Untergang" des Dreamcasts. Werbungen die keiner verstand ;)
Aidem
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

Also ich werd eher zur PSP2 greifen als zum 3DS der wird total unbegründet gehyped! Hat einer von euch das ding mal in der Hand gehabt? Sobald du da nicht direkt von vorne drauf guckst kannste den 3D Effekt in die Tonne kloppen! Totaler mist und nur für Hospitalisierte Opfer Kinder gebaut!
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Hab noch nie so nen Bullshit gesehn. Die NGP sieht aber gut aus.
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
LVL 3
117/249
11%
Beiträge: 820
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Wie gesagt: Der Spot ist echt übertrieben!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
sourcOr
LVL 2
51/99
46%
Beiträge: 13029
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Srsly..
Seraphim
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2010 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seraphim »

Genau so sollte ein Werbevideo NICHT aussehen! ^^ Da stimmte ja mal gar nix. Angefangen bei der nervigen Musik, hin zu der pseudo-coolen Zielgruppe und den Technikfeatures (konnte aber nicht erkennen welche). Und hinterher weiß man genauso viel wie vorher... Geldverschwendung par exellence! Naja, vielleicht taugt das Gerät ja was, mal abwarten. ^^
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1537
Registriert: 12.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Von hinten bis vorne lächerlicher Trailer.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wahnsinn!!! Jetz kann ich mich immer und überall zum Affen machen, egal wo ich bin. Vielen Dank Sony, darauf habe ich gewartet :Daumenlinks:


Wo spielt das denn eigentlich ?? Neuseeland oder wat ?? Ich hab kA wo die Insel sein soll, die man am Ende sieht...
n!cker
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

Aidem hat geschrieben:Also ich werd eher zur PSP2 greifen als zum 3DS der wird total unbegründet gehyped! Hat einer von euch das ding mal in der Hand gehabt? Sobald du da nicht direkt von vorne drauf guckst kannste den 3D Effekt in die Tonne kloppen! Totaler mist und nur für Hospitalisierte Opfer Kinder gebaut!
wie gut dass du auch noch keinen 3ds in der hand hattest und deswegen dein beitrag einfach nur totaler trollshit ist.

du hast doch gar keine ahnung wie der 3d effekt aussieht also reiß dein maul erst auf wenn du begründete argumente hast und nicht nachplapperst was die konkurrenz zum 3ds sagt.
Antworten