Killzone gefällt mir vom Design her wirklich
Habe leider keine PS3 habe aber Killzone 2 bei Freunden gespielt. Richtig gut, freue mich bald Killzone 3 zu zocken
Leider nicht auf der eigenen Konsole
Megawoob hat geschrieben:Absolut geiles Spiel, nur schade, das die Steuerung wieder sehr träge ist.. sie hätten ja infinity ward engagieren können, nur für die Steuerung
Also sehr Träge ist nun wirklich übertrieben. Gegenüber Killzone 2 ist sie deutlich akkurater und spricht auch sofort an.
Absolut geiles Spiel, nur schade, das die Steuerung wieder sehr träge ist.. sie hätten ja infinity ward engagieren können, nur für die Steuerung ...Erstens ist sie wie unter mir gesagt shcon akkurater un 2. ist das nunmal realistischer...man "fühlt" dadurch die schwere Waffe besser in den Händen. IW solln ma weiter ihre 0815-Shooter machen ;D Zum Video... Killzone3 sieht einfach nur BEAST aus... wahrscheinlich wird es der beste Shooter dieser Konsolengeneration! Oder par mit BF BC2:V
Sieht ja sehr nach run 'n' gun aus. Finde ich persönlich leider nicht so schön, ich mag es lieber etwas taktischer. Finde es nervig, wenn man nirgends 3 Sekunden stehen und durchladen kann, ohne über den Haufen geschossen zu werden. Deswegen ist die MW-Reihe auch nichts für mich, leider....
Megawoob hat geschrieben:Absolut geiles Spiel, nur schade, das die Steuerung wieder sehr träge ist.. sie hätten ja infinity ward engagieren können, nur für die Steuerung
du hast nicht im geringsten begriffen was kz2 ausgemacht hat, und auch für kz3 noch in gewissem maße ein alleinstellungsmerkmal ist: die steuerung.