Two Worlds 2: Entwickler-Tagebuch, Teil 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Two Worlds 2: Entwickler-Tagebuch, Teil 1

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Two Worlds 2: Entwickler-Tagebuch, Teil 1
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Alles schön und gut. aber Jungs und Mädels von 4Players, WAS ist mit dem Nachtest zur PS3-Version?
Bild
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ach du heilige scheiße, ich hoffe das inventar is nur auf konsolen so scheiße.

das ist ja so riesig als wär das für blinde gemacht worden, noch schlimmer als bei Oblivion


ansonsten schaut das spiel richtig super aus.
Benutzeravatar
shinji_SLITSCAN
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Rat King Of Hamelin hat geschrieben:ach du heilige scheiße, ich hoffe das inventar is nur auf konsolen so scheiße.

das ist ja so riesig als wär das für blinde gemacht worden, noch schlimmer als bei Oblivion
Nein, das ist leider auch in der PC-Version so. Aber zum Glück kann man die Icons seit dem letzten Patch merklich kleiner machen, das hilft schon etwas bei der Übersicht.
EmCeePwn
Beiträge: 62
Registriert: 12.08.2010 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

ma ne frage gibt es in dem game auch nen multiplayer ???
Akk die Wand an !
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

EmCeePwn hat geschrieben:ma ne frage gibt es in dem game auch nen multiplayer ???
Jip, hab ihn aber selbst noch nicht gespielt. Es gibt mehrere Varianten, im Test steht was davon.
Bild
NoName II
Beiträge: 59
Registriert: 27.08.2010 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

Nicht das ich ein Problem mit Englisch hätte, aber kann es bei solchen Videos nicht Untertitel geben ?
Antworten