Heroes VI: Die Bastion (Fraktion)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heroes VI: Die Bastion (Fraktion)
Hier geht es zum Streaming: Heroes VI: Die Bastion (Fraktion)
-
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Auf welchem Mond lebst du denn? ^^ Ich hab auch nie ein Teil wirklich gespielt, aber davon gehört haben sollte man als Gamer schonDj-Scratchman hat geschrieben:man sind das paar freaks, ich persönlich muss sagen das ich nie von dem spiel gehört habe weder von dieser version noch die vorigen teile und zum glück habe ich nichts verpasst.

Obwohl, Teil 6 schau ich mir mal an, wenns raus kommt.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn bitte für nen schlechter bash Versuch ? :wink:Rickenbacker hat geschrieben:Scratch sollte lieber mal seine Xbox anwerfen und hier nicht seine unwichtigen Ergüsse ablassen.
Vllt. solltest deine 'unwichtigen Ergüsse' auch mal überdenken.
Hab Heroes immer schon gerne gespielt auch wenns mit mehreren Mitspieleren irgendwann recht zeitaufwendig wird.
Aber Orks, mein Lieblingsvolk schlechthin.. das dürfte doch mal wieder nen guter Reiz sein !

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich schon lese, dass jemand HoMM noch nie gespielt hat bzw. sogar noch nie davon gehört hat frage ich mich womit die Jugend heute groß wird....
HoMM2 gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. Insbesondere der HotSeat-Modus war für so manche durchzockte Nacht gut. Mal schauen ob denen mit Teil 6 ein Neuanfang der Serie gelingt und nicht wieder ein bloßer Aufguss des Vorgängers. Zumindest mit der Geschichte scheinen sie sich ja ausgiebig befasst zu haben.
HoMM2 gehört für mich zu den besten Spielen aller Zeiten. Insbesondere der HotSeat-Modus war für so manche durchzockte Nacht gut. Mal schauen ob denen mit Teil 6 ein Neuanfang der Serie gelingt und nicht wieder ein bloßer Aufguss des Vorgängers. Zumindest mit der Geschichte scheinen sie sich ja ausgiebig befasst zu haben.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht: