Lara Croft: Raziel and Kain-Pack (DLC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lara Croft: Raziel and Kain-Pack (DLC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Lara Croft: Raziel and Kain-Pack (DLC)
_toma_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _toma_ »

hmm.. bekommen die mit dem DLC ne eigene Kampagne spendiert oder is das dann einfach die Ursprungskampagne nur mit anderen Hauptfirguren? Wär zwar schon lustig als Raziel zu spielen aber ich glaub ich überspring den und warte auf das erweiterungspack 4
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Raziel und Kain, die Helden meiner frühen Jugend!
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Raziel und Kain, die Helden meiner frühen Jugend!
Allerdings werden unsere Helden hiermit entweiht, ich meine...Raziel und Kain mit Maschinengewehren? :?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bringt ein DLC die Geschichte um die Zwei weiter? Nein! Also macht hinne und entwickelt einen neuen Teil der Serie. Laut Amy Henning hat sie vor ihrem Abgang zu Naughty Dogs noch genügend Stoff da gelassen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einen wirklichen Abschluss der Serie. Jede weitere Investition von Arbeitszeit in einen Tomb Raider Teil ist daher eine Verschwendung von Kapazitäten ( in meinen Augen). Nun ja. Ich stimme für einen neuen Legacy of Kain Teil!
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Die sollten wirklich lieber ein neues Legacy Of Kain rausbringen (auch wenn die Story "indirekt" schon abgeschlossen war). Aber das hier mit anzusehen, macht einen echt nur noch traurig...ich meine hey, Gewehre für Kain und Raziel?!! Wie kommt man nur auf sowas? ;(